Im Bücher-Forum könnt Ihr - wer hätte das gedacht? - über Bücher diskutieren oder besonders gute Bücher einfach empfehlen. Für Verkäufe ist die Bücher-Börse geeigneter
 
Bücherforum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Carola am 04.03.2017 09:11 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Paul Auster - 4321
Ah, ich bin soooo begeistert.
Schon im Januar habe ich mir Paul Austers dicken Schmöker gegönnt.
1258 Seiten - und bisher liebe ich jede einzelne davon.
Es ist so eine Familiensaga mit dem witzigen "was wäre wenn?!" Detail
Und so wird samt Vorgeschichte, das Leben von Archie Ferguson in 4 Varianten geschildert.

Ich bin aus dem chronologischen Lesen ausgestiegen und springe nun lustig durch das Buch und verfolge die verschiedenen Lebensfäden nacheinander, statt nebeneinander.

Mein Buch 2017 !

Von Gruener_apfel am 04.03.2017 13:10 Uhr Gruener_apfel
Im Club seit: 27.08.2014
Zuletzt Online am: 13.11.2022
Weitere Beiträge von Gruener_apfel
Re:Paul Auster - 4321
Das Buch habe ich auch sehr gerne gelesen! Ich durfte mich schon gegen Ende des letzten Jahres eines Vorab-Exemplares bemächtigen, daher der Vorsprung 😄.
Deine Taktik ist sehr gut, in unserer Bücherei habe ich auch schon von Lesern gehört, zu dieser Chronologischen Verfolgung der Einzelgeschichten übergegangen zu sein.

Von Stierfrau am 04.03.2017 18:10 Uhr Stierfrau
Im Club seit: 04.03.2003
Zuletzt Online am: 22.03.2024
Weitere Beiträge von Stierfrau
Re:Paul Auster - 4321
Ich bin gerade dabei eine Leseprobe über mein E-Book zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir, obwohl man mit den vielen Namen ins Grübeln kommt.

Von idaho am 07.03.2017 11:49 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von idaho
Re:Paul Auster - 4321
Dieses Buch steht auch schon auf meiner Gierliste. 😁

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/buecher/