Im Bücher-Forum könnt Ihr - wer hätte das gedacht? - über Bücher diskutieren oder besonders gute Bücher einfach empfehlen. Für Verkäufe ist die Bücher-Börse geeigneter
 
Bücherforum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Thymian am 17.03.2017 21:48 Uhr Thymian
Im Club seit: 26.03.2004
Zuletzt Online am: 02.07.2019
Weitere Beiträge von Thymian
Suhe ein Nähbuch
Hallo,

weiß jemand ein gutes Fachbuch, um das Nähen mit der Nähmaschine zu erlernen? Schön bunt, klar verständlich, mit Beispielen und Ideen?

Da wäre ich für einen Tipp dankbar

Thymian

Von idaho am 18.03.2017 09:39 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von idaho
Re:Suhe ein Nähbuch
Nähbücher gibt es massenhaft, aber schau Dir mal die Bücher von BURDA oder SINGER an, da sind meiner Meinung nach die Grundlagen und Techniken gut erklärt.

Von Thymian am 22.03.2017 20:05 Uhr Thymian
Im Club seit: 26.03.2004
Zuletzt Online am: 02.07.2019
Weitere Beiträge von Thymian
Re:Suhe ein Nähbuch
Vielen Dank, Idaho.

Ich weiß dass es viele solcher Bücher gibt, aber das ist es ja gerade, man wird von der großen Auswahl erschlagen.
Deshalb hat mich ein persönlicher Tipp interessiert.

Gruß Thymian

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/buecher/