Das Diät-Forum soll all jenen dienen, die sich entweder gegenseitig motivieren oder trösten möchten, die ihren Unmut über den allgemeinen Schlankheitswahn äussern, oder sich sonstwie beraten möchten. Dieses Forum ist nicht für obskure Diät-Tipps und Verkaufsangebote gedacht!
 
Diät?! Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Elisabeth am 16.08.2017 07:12 Uhr Elisabeth[VK]
Im Club seit: 05.03.2003
Zuletzt Online am: 03.09.2017
Weitere Beiträge von Elisabeth
Freundin empfiehlt mir ein Pulver, das mich "einfach nur mit Aminosäuren versorgt"...
Hallo :-)
mein Moppel-Ich will sich seit gefühlten Ewigkeiten entmoppeln.... gestern hat mir eine Freundin ein Pulver empfohlen, das man wie einen Shake nimmt, aber das nicht sättigt, sondern einen nur mit allen Aminosäuren versorgt, die man braucht , um endlich richtig abnehmen zu können.
Life plus...habt Ihr das schon mal gehört?
Ich hab gegoogelt, aber irgendwie...hm...klingt das alles nicht so überzeugend.
Danke für Eure Infos
und einen schönen Tag für Euch!
Liebe Grüße, Elisabeth

Von Sonnenblümchen am 16.08.2017 08:14 Uhr Sonnenblümchen[VK]
Im Club seit: 13.11.2002
Zuletzt Online am: 01.12.2023
Weitere Beiträge von Sonnenblümchen
Re:Freundin empfiehlt mir ein Pulver, das mich "einfach nur mit Aminosäuren versorgt"...
Hallo, na nur mit Einnahme des Shakes nimmst du noch nicht ab. Du musst schon eine strenge Diät halten. Drei Wochen lang - und wenn du das durchhältst, bist du wirklich schlank;) naja bei drei Wochen auf Zucker, Fett und Kohlenhydraten verzichten ist das auch keine Hexerei.

Und durch die Aminosäuren, die du zu dir nimmst, bekommst du alles was du brauchst in teuer Kapselform. Und angeblich soll die Diät den Stoffwechsel umstellen und du nimmst nie wieder zu ;))

Nur war ich noch nie auf drei Wochen Verzicht bereit:(


Von Bastet am 16.08.2017 10:13 Uhr Bastet[VK]
Im Club seit: 18.10.2004
Zuletzt Online am: 21.02.2023
Weitere Beiträge von Bastet
Re:Freundin empfiehlt mir ein Pulver, das mich "einfach nur mit Aminosäuren versorgt"...
oh,ja! Life-Plus habe ich schon gehört und mich dagegen entschieden.

Was schlicht und einfach mit dem Preis zu tun hat.

Vertrieben wird das Zeug aus England und hier wird es durch Laien an Laien weiterempfohlen, mit dem Hinweis: wenn du es auch weiterempfiehlst, sparst du bei der nächsten Bestellung ganz viel und irgendwann zahlst du gar nichts mehr, weil dich deine Empfehlungen finanzieren.
Außerdem hat man mit einer Bestellung Folgeabnahmen an der Backe, wie ich das erlesen habe.

Ganz ehrlich: geh in die Apotheke, kauf die Aminosäure, wenn's so gut sein soll, und schick ist es.
Allerdings würde ich mich dann lieber doch noch mal belesen und in der Apotheke beraten lassen. Da hat's ja mittlerweile genug geschulte Mitarbeiter für Diätmittel und Nahrungsergänzungsmittel.

Von madu am 16.08.2017 13:20 Uhr madu[VK]
Im Club seit: 24.09.2004
Zuletzt Online am: 08.02.2022
Weitere Beiträge von madu
Re:Freundin empfiehlt mir ein Pulver, das mich "einfach nur mit Aminosäuren versorgt"...
Die Aminosäuren sollen u.a. sicherstellen, dass es nicht zu einen zu großen Muskulaturverlust kommt.

Der Körper soll, da er keine KH mehr bekommt, den Stoffwechsel von Kohlenhydratstoffwechsel auf Fettstoffwechsel umstellen. Damit das auch gut klappt, sollte man auch seinen Bewegungspegel anheben, täglich mind. 30 min irgendeine Ausdauersportart. Na ja, täglich wäre ideal.
Nach den drei Wochen stellt man seine Ernährung langsam um, aber halt KH nur aus Gemüse und sehr wenig Obst. Später dann wieder selten Getreideprodukte, Zucker, Reis, Kartoffeln. Halt was man jetzt als LowCarb-Diät bezeichnet. Mit den "Fress"-tagen etc.

Solltest Du nicht 3 Wochen nur EW-Shakes zu Dir nehmen wollen, dann guck mal bei Dr. Feil nach (keine Werbung meinerseits). Ich finde die Ernährungspyramide von ihm sehr hilfreich. Aber halt auch Bewegung.
Und denk dran, auch gutes Fett ist Fett. Es ist IMMER eine Frage der Energiebilanz.

Solltst Du 3Wochen EW-Shakes zu Dir nehmen, dann achte auf eine hohe biologische Wertigkeit. Das entlastet Deine Nieren. Und ein EW-Pulver welches keine KH enthält bzw. unter 5g/100g.

Es gibt kein Zaubermittel, Man kann aber durch Ernährungsumstellung sich besserfühlen, abnehmen, leistungsfähiger sein.

Von Elisabeth am 16.08.2017 15:02 Uhr Elisabeth[VK]
Im Club seit: 05.03.2003
Zuletzt Online am: 03.09.2017
Weitere Beiträge von Elisabeth
Re:Freundin empfiehlt mir ein Pulver, das mich "einfach nur mit Aminosäuren versorgt"...
Vielen Dank für Eure informativen Antworten.
Ich hab jetzt mal einen Drink von ihr bekommen, aber, puh, er schmeckt nicht. Und ich kenn mich....das Kriege ich drei Tage runter und dann ists vorbei.
Ich werde mal in die Apotheke gehen und wegen der Aminosäuren fragen. Und mir auch das angesprochene Ernährungsmodell ansehen.
Das Wetter ist schön und ich fahre am besten, als ein mir gut tun, mit dem Rad zur Post ;-)

Bis dann mal wieder, danke!

Von madu am 18.08.2017 14:12 Uhr madu[VK]
Im Club seit: 24.09.2004
Zuletzt Online am: 08.02.2022
Weitere Beiträge von madu
Re:Freundin empfiehlt mir ein Pulver, das mich "einfach nur mit Aminosäuren versorgt"...
LOL!
Aminosäuren in Pulverform schmecken bitter. Tabs auch, aber die sind schneller runtergespült.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/diaet/