Das Eltern-Forum ist für alle Fragen rund ums Kinder wünschen, bekommen oder haben - bitte beachten, dass es für "Stoßseufzer" ein eigenes Forum gibt
 
Eltern Forum HFSClub

 

 

Aktualisieren schließen


www.qiero.de
Von Carola am 21.07.2017 19:28 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Aufklärungsbuch für Jungs
Gibt es irgendein informatives und zugleich cooles Buch in Sachen Sex und Erwachsen Werden, das man einem Jungen um die 15 geben könnte?

Habt Ihr gute Empfehlungen?

Von Gruener_apfel am 21.07.2017 20:00 Uhr Gruener_apfel
Im Club seit: 27.08.2014
Zuletzt Online am: 13.11.2022
Weitere Beiträge von Gruener_apfel
Re:Aufklärungsbuch für Jungs
Bei uns in der Bücherei beliebt: "Was Jungen wissen wollen. Das Jungenfragebuch" aus dem Ravensburger Verlag.

Das gleiche gibts auch für Mädchen. Ich glaube es ist ab 12 Jahren empfohlen, aber ganz cool und witzig aufgemacht.

Oder "For boys only", wie der Name sagt Aufklärung für Jungs. Geht schon etwas spezieller zur Sache, ich glaube empfohlen so um 15 Jahre.
Ist von Beltz & Gelberg, Autor fällt mir leider nicht ein.

Von Carola am 22.07.2017 12:22 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Re:Aufklärungsbuch für Jungs
Das "for boy only" habe ich jetzt mal bestellt.
Vielen Dank für den Tipp!

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/eltern/