Das Eltern-Forum ist für alle Fragen rund ums Kinder wünschen, bekommen oder haben - bitte beachten, dass es für "Stoßseufzer" ein eigenes Forum gibt
 
Eltern Forum HFSClub

 

 

Aktualisieren schließen


www.qiero.de
Von Carola am 27.07.2017 12:13 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Heidelberg
Mein Sohn möchte in Heidelberg studieren und sucht dafür ein bezahlbares Zimmer.
Hat jemand von Euch zufällig ein bezahlbares Zimmer in Heidelberg?

Von Ares am 28.07.2017 05:31 Uhr Ares
Im Club seit: 29.09.2009
Zuletzt Online am: 29.08.2023
Weitere Beiträge von Ares
Re:Heidelberg
Liebe Carola,
Ich musste gerade doch schmunzeln, da unser Sohn derzeit in der gleichen Situation ist. Vorab, nein, ich kann dir leider mit einem bezahlbaren Zimmer in Heidelberg nicht helfen. Ich drücke die Daumen für die erfolgreiche Suche. Wir suchen in Düsseldorf. ;)

Von Cordu am 18.08.2017 22:22 Uhr Cordu[VK]
Im Club seit: 10.07.2000
Zuletzt Online am: 18.08.2017
Weitere Beiträge von Cordu
Re:Heidelberg
Hallo Carola,
als Tipp kann ich Dir nur geben auch nach Zimmern ausserhalb zu suchen. Ich weiss das ist keine besonders wertvolle Erkenntnis, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind so ausgezeichnet und im Internet nachvollziehbar, dass man von manchen Punkten in Heidelberg länger zur Uni braucht als von manchen kleineren Orten entlang der Linie 5, die früher OEG hiess.

Dossenheim, Schriessheim, Edingen, ....
https://www.rnv-online.de/fileadmin/user_upload/downloads/Plaene/Liniennetzplaene/Liniennetzplan_Regionalverkehr.pdf

Liebe Grüße
Cordu

Von Stierfrau am 05.09.2017 09:22 Uhr Stierfrau
Im Club seit: 04.03.2003
Zuletzt Online am: 10.04.2024
Weitere Beiträge von Stierfrau
Re:Heidelberg
Bekannte von uns haben gerade in Heidelberg ein WG-Zimmer für ihre Tochter gefunden. Sie hatte 4 Angebote und das 2. war so sauber und die anderen Mieter so nett. Da hat sie gleich mit ihrem Vater den Mietvertrag unterschrieben. Ich frage und sie sagten mir, daß alles übers Internet gefunden wurde.

Von Carola am 06.09.2017 13:55 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Re:Heidelberg
Mein Sohn hat mittlerweile auch eine sehr schöne Wohnung gefunden.
:)

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/eltern/