Besucher: 2787
Im HFSclub.de seit: 06.08.2002
spinatwachtel (10720)  Kontakt

spinatwachtel - was is`n des ?

spinatwachtel würde gerne so ne richtig tolle Visitenkarte erstellen, aber Na Ja! - Wenn`s mal besser klappt, werde ich noch ein wenig daran herumbasteln. Bin "Baujahr" 1959.-Superschlank bin ich nicht - und werd ich auch nicht mehr. und es ist mir echt egal. Ich esse gerne und mir schmeckts auch und das sieht man dann eben auch.
Meine Haare sind mittlerweile strassenköterblond und grau gesträhnt und ich mag das. - so bin ich - ungefärbt. Ich bin noch immer keine gute Hausfrau - (sorry Omi, ich glaub ich lern`s nie wirklich richtig, ABER ich geb mir viel Mühe und dank dieser tollen HFS-Seite bekomme ich immer viele gute Tipps!) - Diese Seite hier finde ich KLASSE! - Hoher Unterhaltungswert!! - ach ja, und ich mag meinen Mann (meistens)und unsere Miezen die das Sofa belagern, die Zeitungen zerfleddern und ihre Haare verteilen - unser Hundi ist schon 5 Jahre im himmlischen Hundekörbchen - mein Momolein (seufz), sie sah fast aus wie Carola`s COFFEE. - seit nun fast 11 Jahren verdiene ich meine "Brötchen" als Produktionshelferin in einer Fabrik im 3-Schicht-System (hätt` ich mir früher auch mal nicht vorstellen können) - so, ich glaube, das langt. Ich wollte auch mal meine VK ändern.(heut is ein guter Tag dafür - finde ich)

...Gruss aus Franken!! P.S.: Mein tatsächlicher Name - Jutta - ist hier bereits 4 x vergeben, daher die komische spinatwachtel. Mit den anderen spinatwachteln aus dem netz (die ich jetzt erst entdeckt habe) habe ich nichts zu tun.

Kontakt