Im Küchen-Forum können Rezepte, Koch- und Küchentipps ausgetauscht werden. Bitte auch hier aussagekräftige Überschriften wählen
 
Küchen Forum HFSClub

 

 

Aktualisieren schließen


Von Kantine am 25.03.2019 16:57 Uhr Kantine[VK]
Im Club seit: 17.08.2018
Zuletzt Online am: 27.03.2019
Weitere Beiträge von Kantine
Re:Was kocht Ihr heute?
heute gab es hausschlachtene Bratwurst, Soße, Blumenkohl und Kartoffeln

Blumenkohl war von gestern über. Wollten Grillen, aber das Wetter machte nicht mit.

Von Taurus am 25.03.2019 17:24 Uhr Taurus[VK]
Im Club seit: 08.02.2006
Zuletzt Online am: 03.09.2023
Weitere Beiträge von Taurus
Re:Was kocht Ihr heute?
Hähnchenschnitzel, Rosenkohl, selbstgemachte Spätzle und die restliche Sauce vom gestrigen Sonntagsbraten.

Lg Taurus


Von Kantine am 27.03.2019 14:14 Uhr Kantine[VK]
Im Club seit: 17.08.2018
Zuletzt Online am: 27.03.2019
Weitere Beiträge von Kantine
Re:Was kocht Ihr heute?
Heute gab es Blumenkohlsuppe (hausgemacht) mit gebratenen Würstchen und Heidelbeerjohurt

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/kuechen/