Im Küchen-Forum können Rezepte, Koch- und Küchentipps ausgetauscht werden. Bitte auch hier aussagekräftige Überschriften wählen
 
Küchen Forum HFSClub

 

 

Aktualisieren schließen


Von Fropsi am 30.07.2019 21:37 Uhr Fropsi[VK]
Im Club seit: 23.01.2004
Zuletzt Online am: 02.09.2022
Weitere Beiträge von Fropsi
Welcher Entsafter???
Hallo ihr Lieben,
seit der Mann mit dem Sellerie-Saft kräftig Werbung für den selbigen macht, schleiche ich um eine Detox-Kur und in diesem Zusammenhang auch um einen Entsafter rum. - Hm, ich finde, die sind ganz schön teuer. - Lohnt sich der Kauf, und wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen (oder gar von einem abraten)?
Bin gespannt, ob ihr nen Tipp für mich habt...
LG, Nadja

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/kuechen/