Im Küchen-Forum können Rezepte, Koch- und Küchentipps ausgetauscht werden. Bitte auch hier aussagekräftige Überschriften wählen
 
Küchen Forum HFSClub

 

 

Aktualisieren schließen


Von Schnoeoef am 20.02.2021 15:30 Uhr Schnoeoef[VK]
Im Club seit: 24.07.2003
Zuletzt Online am: 28.10.2021
Weitere Beiträge von Schnoeoef
Rezept für Malakoff-Torte (von Tupper)

Hallo

ich suche das Rezept für Malakoff-Torte von Tupper. Das wurde mit Löffelbisquits und einer Creme mit Vanille und Dotter in einer Puddingform hergestellt.

Ich würde mich freuen, wenn das noch jemand hätte.

Danke

Heidi

Von Pauline am 20.02.2021 18:05 Uhr Pauline
Im Club seit: 19.07.2010
Zuletzt Online am: 18.04.2024
Weitere Beiträge von Pauline
Re: Rezept für Malakoff-Torte (von Tupper)
Versuche es doch mal auf der Homepage von Tupper - dort ist auch eine große Rezept-Abteilung!

Von Schnoeoef am 21.02.2021 07:10 Uhr Schnoeoef[VK]
Im Club seit: 24.07.2003
Zuletzt Online am: 28.10.2021
Weitere Beiträge von Schnoeoef
Re: Rezept für Malakoff-Torte (von Tupper)

Liebe Pauline,

bei Tupperware finde ich leider nichts. Auch auf Tupperware - Österreich war nichts. Und meine Beraterin findet das Rezept auch nicht.

Ich meine, das Rezept war in den 80er Jahren populär.

Danke

Heidi

Von baerenanne am 21.02.2021 16:16 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 18.04.2024
Weitere Beiträge von baerenanne
Re: Rezept für Malakoff-Torte (von Tupper)
Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und jede Menge Rezepte von Malakoff-Torten gefunden, warum muss es denn unbedingt das Rezept von Tupper sein? Probier doch einfach mal nach und nach alle aus! 😉
Die Fotos sahen alle himmlisch aus. Man möchte am liebsten alle haben. 😋

Von Saarbini am 22.02.2021 08:48 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 18.04.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re: Rezept für Malakoff-Torte (von Tupper)
Schnoeoef, wenn Du so gerne die genaue Rezeptur haben möchtest, bei der Firma Tupper anfragen, oder hast Du das schon versucht ?
In den Archiven schlummert so manches.
Vielleicht freut man sich dort sogar über die Nachfrage nach dem Rezept der Malakoff-Torte und nimmt es wieder ins Programm.

Viel Erfolg :-)

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/kuechen/