Im Küchen-Forum können Rezepte, Koch- und Küchentipps ausgetauscht werden. Bitte auch hier aussagekräftige Überschriften wählen
 
Küchen Forum HFSClub

 

 

Aktualisieren schließen


Von Lumoje am 19.03.2021 11:29 Uhr Lumoje[VK]
Im Club seit: 10.09.2003
Zuletzt Online am: 04.01.2024
Weitere Beiträge von Lumoje
Nicer Dicer
Hallo,
hat von euch jemand den Nicer Dicer? Und nutzt ihr ihn auch? Ist er wirklich empfehlenswert oder wieder nur ein Ding, das nach einer Woche in der Ecke steht.

Von Hermi1952 am 19.03.2021 20:22 Uhr Hermi1952
Im Club seit: 26.07.2015
Zuletzt Online am: 18.04.2024
Weitere Beiträge von Hermi1952
Re:Nicer Dicer
Hallo Lumoje,
ich habe mir den Nicer Dicer zugelegt, dachte, es wäre für einen Single-Haushalt das optimale Ding. Inzwischen ist er im obersten Fach im Küchenschrank ganz hinten...

Von Fuxx am 19.03.2021 21:07 Uhr Fuxx
Im Club seit: 09.08.2004
Zuletzt Online am: 18.04.2024
Weitere Beiträge von Fuxx
Re:Nicer Dicer
Ich habe den Nicer Dicer auch. Ein Einpersonenhaushalt. Natürlich die große Ausführung mit der Salatschüssel.
Zuerst war ich skeptisch.
Zwiebelringe, ganz fein. Gurken, hauchdünn. Tomaten sind ruckzuck in Scheiben geschnitten. Die Würfelformen, alles funktioniert super.
Kartoffelscheiben für Gratin.
Man muss ihn nur benutzen und auch den RESTEHALTER.🫑🍅

Von Saarbini am 20.03.2021 09:06 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 18.04.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Nicer Dicer
Einen Nicer Dicer finde ich sehr praktisch.
Es gibt ja verschiedene Anbieter zum Thema.
Da ich eine Bosch MUM in der Küche stehen habe, mit den Zubehörteilen, brauche ich ihn selber nicht.
Ohne diese Zerkleinerungsgehilfen geht es in der Küche nicht. Und sehr viel Platz nehmen sie nicht.

Hätte ich nicht die MUM, hätte ich den Nicer Dicer.
Garantiert.

Von Trina am 27.03.2021 19:54 Uhr Trina
Im Club seit: 04.09.2003
Zuletzt Online am: 02.04.2024
Weitere Beiträge von Trina
Re:Nicer Dicer
Den Nicer Dicer habe ich auch, benutze ihn aber fast nicht mehr seit ich den "tns 3000 gemüsehobel" habe. Der ist handlich und platzsparend, bei mir im Dauereinsatz.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/kuechen/