Hier könnt Ihr Euch zu den jeweils bevorstehenden Feiertagen austauschen. Sei es Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Muttertag oder oder oder ... nur bitte beachten, das es ein extra Hochzeitsforum gibt!
 
Feste Feiern HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Mamivonzwei am 27.05.2019 08:07 Uhr Mamivonzwei
Im Club seit: 21.09.2004
Zuletzt Online am: 23.05.2022
Weitere Beiträge von Mamivonzwei
Geschenk an Mann zur Silberhochzeit
Hallo zusammen,

habt Ihr Eurem Mann was zur Silberhochzeit geschenkt? Und wenn ja, was?

Liebe Grüße
Mamivonzwei

Von baerenanne am 27.05.2019 12:18 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 27.03.2024
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Geschenk an Mann zur Silberhochzeit
Wir haben uns nichts geschenkt zu diesem speziellen Tag, wir schenken uns das ganze Jahr über das, an dem wir Freude haben. Wir sind wunschlos glücklich, was das anbetrifft. Man kann sich sehr schön beschenken ohne Anlaß, das macht doppelte Freude.

Liebe Grüße, baerenanne

Von Gruener_apfel am 27.05.2019 14:32 Uhr Gruener_apfel
Im Club seit: 27.08.2014
Zuletzt Online am: 13.11.2022
Weitere Beiträge von Gruener_apfel
Re:Geschenk an Mann zur Silberhochzeit
Bei uns gab es einen großen englischen Wintergarten, tatsächlich eher für meinen Mann, ich war gar nicht sooo scharf auf das Ding.
Mittlerweile nutze und liebe ich das Teil allerdings auch sehr.

Insofern ja, mein Mann hat einen schönen englischen Wintergarten bekommen und ich habe dafür auf meine Kreuzfahrt verzichtet 😉!

Von Madleen am 27.05.2019 20:42 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 08.09.2022
Weitere Beiträge von Madleen
ich finde,
Das größte Geschenk macht ihr euch doch beide: ihr seid zusammengeblieben, habt zusammen Höhen und Tiefen gemeistert und liebt euch immer noch. Was kann man sich mehr wünschen.

Aber vielleicht macht ihr zusammen mal etwas schönes, was ihr schon immer mal zusammen machen wolltet, aber aus irgendwelchen Gründen nie verwirklicht habt.

Es sind später immer die schönen Erinnerungen, die einem, wenn vielleicht ein Partner nicht mehr da ist, trösten, und von schönen Erinnerungen zusammen kann man nie genug haben..

Von soleil am 27.05.2019 21:11 Uhr soleil
Im Club seit: 17.04.2015
Zuletzt Online am: 22.03.2024
Weitere Beiträge von soleil
Re:ich finde,
Madleen, das hast Du so schön geschrieben.

Alles Gute an Euch Mvz.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/weihnacht/