Hier könnt Ihr Euch zu den jeweils bevorstehenden Feiertagen austauschen. Sei es Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Muttertag oder oder oder ... nur bitte beachten, das es ein extra Hochzeitsforum gibt!
 
Feste Feiern HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Lumoje am 23.01.2020 17:20 Uhr Lumoje[VK]
Im Club seit: 10.09.2003
Zuletzt Online am: 04.01.2024
Weitere Beiträge von Lumoje
Getränke 50. Geburtstag
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte im Mai meinen 50. mit einer Gartenparty nachfeiern. Es werden ca. 60 Gäste da sein. Was und wie viel würdet ihr an Getränken bereit stellen?

Von Pauline am 23.01.2020 17:54 Uhr Pauline
Im Club seit: 19.07.2010
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Pauline
Re:Getränke 50. Geburtstag
Ich würde mich bei einem Getränkehändler beraten lassen, da sind Trendgetränke, Mengen und Zubehör das Tagesgeschäft. Dort dann auch bestellen und vorher Rücknahme nicht geöffneter Getränke vereinbaren. Da können dann auch Gläser etc. geliefert werden - wir haben damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Selbst, wenn es ein wenig teurer wäre, hat man aber nicht Reste für Jahre rumstehen, alles wird geliefert und abgeholt und damit rentiert es sich dann auch.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/weihnacht/