Hier könnt Ihr Euch zu den jeweils bevorstehenden Feiertagen austauschen. Sei es Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Muttertag oder oder oder ... nur bitte beachten, das es ein extra Hochzeitsforum gibt!
 
Feste Feiern HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Saarbini am 01.05.2021 09:26 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 25.04.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
1. Mai ... feiert schön :-)
Allen hier einen schönen 1. Maifeiertag gewünscht.

Was macht ihr so ?

Der Tanz in den Mai ist gestern entfallen.
Dafür haben wir Lets Dance geschaut :-)

Wir werden ins Grüne rausfahren und wandern gehen, Verpflegung ist mit dabei, da man leider nirgends einkehren kann.

Liebe Grüße
Saarbini



Von Gruener_apfel am 01.05.2021 11:43 Uhr Gruener_apfel
Im Club seit: 27.08.2014
Zuletzt Online am: 13.11.2022
Weitere Beiträge von Gruener_apfel
Re:1. Mai ... feiert schön :-)
Gestern Abend haben wir ein Maifeuer gehabt und bis nach Mitternacht draußen gesessen am warmen Feuer.
Heute bringe ich meine Mutter zur zweiten Impfung, ansonsten wird etwas im Garten gewühlt. Hier im Norden ist das Wetter nämlich ganz ordentlich 👍🏻.
Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️

Von Sonnenblümchen am 03.05.2021 07:40 Uhr Sonnenblümchen[VK]
Im Club seit: 13.11.2002
Zuletzt Online am: 01.12.2023
Weitere Beiträge von Sonnenblümchen
Re:1. Mai ... feiert schön :-)
Ich habe dem Tag alle Ehre gemacht und gearbeitet und zwar im Garten, habe viel geschafft. Dann ganz k.o. auf die Couch gefallen und bereits beim fernsehen eingeschlafen.
Gestern war ich im Gartencenter und habe mich mit Pflanzen fürs Gewächshaus eingedeckt und Spargel gekauft und diesen gleich zum Abendbrot gemacht, lecker

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/weihnacht/