Hier könnt Ihr Euch zu den jeweils bevorstehenden Feiertagen austauschen. Sei es Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Muttertag oder oder oder ... nur bitte beachten, das es ein extra Hochzeitsforum gibt!
 
Feste Feiern HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Schwarze Katze am 03.07.2021 08:43 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 19.04.2024
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Hallo Carola
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Erfolg im neuen und allen weiteren Lebensjahren.
Liebe Grüsse
Schwarze Katze

Von Saarbini am 03.07.2021 09:34 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 19.04.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Hallo Carola
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Lass es Dir richtig gut gehen und feiere tüchtig :-)

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg und die Erfüllung so mancher Träume.

Liebe Grüße
Saarbini

Von idaho am 03.07.2021 16:18 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 20.04.2024
Weitere Beiträge von idaho
Re:Hallo Carola
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Carola.
Genieße den Tag, bist ja eh unterwegs und nicht zu Hause, oder?😂

🌻🍭🌈🍰🥂🍷🍦📚🌞🍨☕🍾🍬🧁🥮😂🙋‍♀️

Von baerenanne am 06.07.2021 20:51 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 19.04.2024
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Hallo Carola
Hallo Carola, das lese ich ja jetzt erst, dass du Geburtstag hattest! 😃
Auch von mir nachträglich alles, alles Gute, gute Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden auf Erden und viel, viel Glück, Gummibärchen und Schokolade! 🍰🥂🍻🍸🍹🍺🍦

Es lohnt sich also manchmal doch, zumindest die Überschriften der 10 neuesten Beiträge zu lesen! 😆😄😉

Was das Wichtige im Dezember dieses Jahres sein wird, können wir ja auch schon lesen, super! 😉 Weiter so! 😃

Von ehemaligem Mitglied am 07.07.2021 13:35 Uhr EHEMALIGES MITGLIED
Re:Hallo Carola
Auch von mir nachträglich alles Gute und bleib gesund.
Liebe Grüße Kirstin.

Von Carola am 23.07.2021 20:02 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Re:Hallo Carola
Danke für die guten Wünsche!
Ich habe soeben die Hausfrauenseite auch mal wieder aus dem Winterschlaf geholt und natürlich habe ich auch wieder die allerbesten Vorsätze, sie wieder monatlich zu aktualisieren.
meine Güte,ich habe die Seite gut 25 Jahre lang täglich aktualisiert. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich das mal schleifen ließe!
Und ich gebe es zu:
ich habe mich nun nur aufraffen können, um den Spendenaufruf meiner Freundin Ramona zu veröffentlichen

Von Schwarze Katze am 24.07.2021 08:18 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 19.04.2024
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Hallo Carola
Fast vermisst man nun am Morgen den hübschen Engel. Aber schon bald ist ja wieder Weihnachten.

Von Saarbini am 24.07.2021 13:41 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 19.04.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Hallo Carola
:-)

Alles ist gut, Carola.
Wir kommen irgendwie doch immer durch sämtliche Jahreszeiten :-D und können auf die vergangenen Jahre zurückgreifen, im Falle eines Falles.
Was ich tatsächlich auch gerne mache, insbesondere bei den Rezepten.

Natürlich freue ich mich auch über die Sommerdekorationen in der HFS und das Maultaschenengele vermisse ich jetzt nicht wirklich, denn es begegnet mir tagtäglich auf unseren Straßen.

Ramonas Familie erhält hoffentlich rasch die erforderliche Hilfe.

Dir alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet herzlichst

Saarbini

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/weihnacht/