Hier geht es z.B. um haarige Themen rund ums Aussehen und die Gesundheit. Nur nicht um Diäten, denn dazu haben wir bereits ein Forum
 
Wohlfühlen, Schönheit und Körperpflege HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von ehemaligem Mitglied am 17.07.2012 17:49 Uhr EHEMALIGES MITGLIED
Meine Erfahrungen mit Fasten und Fastenkursen
Hallo liebe Fastenfreunde,
nach der Aufforderung mal wieder was zu posten, hier meine Erfahrungen mit dem Fasten:
Vorne weg: 2 Kilo bleiben bei mir immer weg.
Und ab dem Dritten Tag könnte man Bäume ausreißen.
Verrückt oder ?

1. Allein und ohne Anleitung ging gar nicht. Vielleicht wenn man es schon zwei drei mal im Kurs gemacht hat.
Aber auch dann macht es nur halb so viel Spass und ist eher stressig. Für Erstfaster zudem auch gefährlich weil jeder
andere Reaktionen zeigen kann. Ausserdem ist Bewegung wichtig, damit man nicht zuviel Muskeln abbaut. Und das macht in der Gruppe einfach mehr Spass.
2. Wenn man in einen Kurs gehrt, vielleicht mit einem/r/ Freund/in und öfters mal den Ort wechseln. Ich konnte nach einigen
Mal den Strand einfach nicht mehr sehen. Deshalb geht es vermutlich diesen Herbst auch in die Sächsische Schweiz ins Bielatal.
Da gibt es ein neues schönes Hause und einen neuen Kurs. Ich wollte sowieso schon immer mal in die Sächsische Schweiz.
(ist übrigens auch Preiswert)

Achso: befor ich jetzt ein Haufen Anfrage bekomme:googelt mal nach "Faste&Natur Bielatal"

Tschüß Willi

Von Carola am 17.07.2012 20:34 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 24.09.2021
Weitere Beiträge von Carola
Schleichwerbung?
Hm, da Du erst seit gestern hier Mitglied bist, grüble ich gerade doch etwas verblüfft, wer Dich aufgefordert hat "mal wieder" hier zu posten.

Von Nalli am 17.07.2012 20:46 Uhr Nalli
Im Club seit: 15.12.2007
Zuletzt Online am: 29.10.2019
Weitere Beiträge von Nalli
Re:Schleichwerbung?
:-) Carola, vielleicht solltest du öfters in die Sächsische Schweiz und würdest dich dann "gereinigt" wieder an deine Aufforderung erinnern?? *fettgrins*

Von Carola am 17.07.2012 20:49 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 24.09.2021
Weitere Beiträge von Carola
Re:Schleichwerbung?
Gleich um die Ecke ist hier die Holsteinische Schweiz - da kann man auch ganz hervorragend fasten - und noch viel besser essen.

Von Nalli am 17.07.2012 20:50 Uhr Nalli
Im Club seit: 15.12.2007
Zuletzt Online am: 29.10.2019
Weitere Beiträge von Nalli
Re:Schleichwerbung?
:-) an so etwas erinnerst du dich natürlich gleich auch so :-)

Von ehemaligem Mitglied am 18.07.2012 08:46 Uhr EHEMALIGES MITGLIED
Re:Schleichwerbung?


ich bin mal wieder ein lursch

und kapier gar nix.

ist wohl auch besser. ;-))))

zum abnehmen muß ich nicht in die schächsische schweiz, ich muß nur zuhause rumhocken und mein knie pflegen. :-)))))

Von madu am 19.07.2012 12:02 Uhr madu[VK]
Im Club seit: 24.09.2004
Zuletzt Online am: 08.01.2021
Weitere Beiträge von madu
Re:Schleichwerbung?
Willi hat noch in mind. 3 anderen Foren gepostet -> Werbung

Von Reginala am 19.07.2012 13:11 Uhr Reginala
Im Club seit: 10.10.2011
Zuletzt Online am: 21.06.2018
Weitere Beiträge von Reginala
Re:Schleichwerbung?
Willi wills wissen. Ich hingegen nicht.

Von Carola am 19.07.2012 13:30 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 24.09.2021
Weitere Beiträge von Carola
Re:Schleichwerbung?
Tja klar - wenn dann einer Fastenwandern in der Sächsischen Schweiz googelt, weiß er gleich, mit welch unseriösen Methoden dort gemaggelt wird.
Manche bieten Fasten-Urlaube an, weil sie einfach nicht kochen können :)

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/wellness/