Hier geht es z.B. um haarige Themen rund ums Aussehen und die Gesundheit. Nur nicht um Diäten, denn dazu haben wir bereits ein Forum
 
Wohlfühlen, Schönheit und Körperpflege HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Sonnenblümchen am 08.01.2020 13:52 Uhr Sonnenblümchen[VK]
Im Club seit: 13.11.2002
Zuletzt Online am: 14.09.2020
Weitere Beiträge von Sonnenblümchen
Zahnimplantat
Hallo Mädels, euch allen ein gesundes neues Jahr.

Und gleich geht's mit einer Gesundheitsfrage los:)
Habt ihr Erfahrungen mit Zahnimplantat? ich stehe vor der Frage 2 Implantate oder Teilgebiss (oh mein Gott)....hört sich so alt an

Gebiss möchte ich ehrlich gesagt nicht aber Implantat macht mir Angst. Stelle mir den Eingriff schon schmerzhaft vor.....ob es einwächst und ob es vom Körper vertragen wird....?

Kann jemand berichten?
Vielen Dank und Schönen Tag


Von Schwarze Katze am 08.01.2020 15:51 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 18.09.2020
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Zahnimplantat
Mein Mann hat keinerlei Problem damit.
Eine Baknnte von mir auch nicht.

Von Syrza am 08.01.2020 16:38 Uhr Syrza
Im Club seit: 04.10.2016
Zuletzt Online am: 18.09.2020
Weitere Beiträge von Syrza
Re:Zahnimplantat
Ich habe seit 10 Jahren zwei Implantate, weder das Einsetzen hat mir Schmerzen bereitet, noch das Einwachsen. Alles hat wunderbar geklappt und mir noch nie Probleme bereitet.

Von juliette01 am 09.01.2020 09:06 Uhr juliette01[VK]
Im Club seit: 07.01.2008
Zuletzt Online am: 18.09.2020
Weitere Beiträge von juliette01
Re:Zahnimplantat
Ich habe auch mehrere Zahnimplantate und weder beim Einsetzen noch beim Einwachsen gab es Probleme oder Schmerzen.
Ich kann das nur empfehlen.

Von Sonnenblümchen am 09.01.2020 10:21 Uhr Sonnenblümchen[VK]
Im Club seit: 13.11.2002
Zuletzt Online am: 14.09.2020
Weitere Beiträge von Sonnenblümchen
Re:Zahnimplantat
vielen Dank,

habe mir gestern einen Termin geholt...1. April
dauert also noch....

Von Paula am 10.01.2020 20:35 Uhr Paula
Im Club seit: 14.02.2006
Zuletzt Online am: 17.09.2020
Weitere Beiträge von Paula
Re:Zahnimplantat
Ich habe unten zwei Implantate und hatte ebenfalls keinerlei Probleme.
Lasse dich aber auf Titanverträglichkeit testen, wenn es denn Titan wird. Damit ersparst du dir und dem Kieferchirurgen viel Ärger, wenn du es möglicherweise nicht verträgst.

Von Sonnenblümchen am 15.01.2020 08:32 Uhr Sonnenblümchen[VK]
Im Club seit: 13.11.2002
Zuletzt Online am: 14.09.2020
Weitere Beiträge von Sonnenblümchen
Re:Zahnimplantat
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich machen.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/wellness/