Hier könnt Ihr Euch zu Fragen rund um Eure Haustiere austauschen. Aber bitte keine Tiere anbieten!
 
Haustier-Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Syrza am 13.03.2020 11:45 Uhr Syrza
Im Club seit: 04.10.2016
Zuletzt Online am: 24.05.2020
Weitere Beiträge von Syrza
Fuchs im Garten
Mit der Wildkamera erwischt, ein Besucher im nächtlichen Garten :-)

Von Kirstin am 13.03.2020 12:15 Uhr Kirstin
Im Club seit: 02.02.2018
Zuletzt Online am: 24.05.2020
Weitere Beiträge von Kirstin
Re:Fuchs im Garten
Danke Syrza, so habe ich es mir auch vorgestellt. Dann könnte es bei Wölfen doch auch so sein.

Von Syrza am 13.03.2020 12:36 Uhr Syrza
Im Club seit: 04.10.2016
Zuletzt Online am: 24.05.2020
Weitere Beiträge von Syrza
Re:Fuchs im Garten
Ja, klar ist das auch bei Wölfen so, auch bei Hunden und Katzen und vielen anderen Tieren. Die Tiere haben eine Schicht reflektierender Zellen hinter der Netzhaut. So wird das Restlicht verstärkt und sie können im Dunkeln gut sehen.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/haustier/