Hier könnt Ihr Rat, Tipps und Reiseerfahrungen zum Thema Urlaub austauschen. Bitte hier keine Werbung für eigene Ferienwohnungen machen - dazu gibt es im Markt eine passende Rubrik
 
Urlaubs-Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Lumoje am 17.06.2019 18:47 Uhr Lumoje[VK]
Im Club seit: 10.09.2003
Zuletzt Online am: 04.01.2024
Weitere Beiträge von Lumoje
Polen (Krakau, Katowice)
Hallo,
wir fahren eine Woche nach Polen und ich versuche, die Reise zu planen. Wir haben Tickets für das Rammstein-Konzert bei Katowice am Mittwoch und wollen von Sonnabend bis Sonnabend unterwegs sein. Krakow und Auschwitz stehen auf dem Plan. Was sollten wir noch unbedingt sehen? Was lohnt sich? Wir starten übrigens von Flensburg. Falls ihr eine tolle Unterkunft im Spreewald oder so empfehlen könnt, ich freue mich :-) Aber auch über jeden anderen Tipp! Gebucht habe ich übrigens bisher nur die Übernachtung von Mittwoch auf Donnerstag in Katowice.

Von Jade1211 am 17.06.2019 20:30 Uhr Jade1211[VK]
Im Club seit: 14.04.2004
Zuletzt Online am: 18.04.2024
Weitere Beiträge von Jade1211
Re:Polen (Krakau, Katowice)
Ich war zum Jahreswechsel in Stettin und mir gefiel die Stadt unheimlich gut. Stettin hat auch einen der größten Ostseehäfen. Weitere Sehenswürdigkeiten von Stettin einfach mal googeln.
Eure Rückfahrt ab Auschwitz wäre also über Stettin ohnen großen Umweg möglich, vielleicht noch ein Abstecher nach Ueckermünde?
Gute Reise wünscht Jade

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/urlaub/