Hier könnt Ihr Rat, Tipps und Reiseerfahrungen zum Thema Urlaub austauschen. Bitte hier keine Werbung für eigene Ferienwohnungen machen - dazu gibt es im Markt eine passende Rubrik
 
Urlaubs-Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von soleil am 13.05.2022 06:26 Uhr soleil
Im Club seit: 17.04.2015
Zuletzt Online am: 06.04.2024
Weitere Beiträge von soleil
München
Guten Morgen,

Anfang Juni plane ich, zwei Tage nach München zu fahren. Kann jemand Hotels empfehlen, besser im Zentrum gelegen oder ausserhalb?

Und kann jemand ein Hotel in Füssen empfehlen?

Vielen Dank fuer Eure Tips und Ideen.

soleil

Von Kralle am 13.05.2022 08:07 Uhr Kralle
Im Club seit: 08.11.2007
Zuletzt Online am: 08.04.2024
Weitere Beiträge von Kralle
Re:München
Hallo,

wir waren vor Jahren mal im Europäischen Hof, direkt neben dem Hauptbahnhof. Das Hotel war gute Mittelklasse, die Lage natürlich genial. Ich habe mal in die aktuellen Bewertungen geschaut, sieht immer noch ordentlich aus.

Für nur zwei Tage würde ich im Zentrum übernachten, da ist man einfach schneller bei vielen Sehenswürdigkeiten.

Viel Spaß und liebe Grüße

Kralle

Von soleil am 15.05.2022 13:20 Uhr soleil
Im Club seit: 17.04.2015
Zuletzt Online am: 06.04.2024
Weitere Beiträge von soleil
Re:München
Vielen Dank für den Tip Kralle.
Es wird definitiv ein Hotel im Zentrum sein.

Liebe Grüsse

soleil

Von soleil am 19.06.2022 10:22 Uhr soleil
Im Club seit: 17.04.2015
Zuletzt Online am: 06.04.2024
Weitere Beiträge von soleil
Re:München
Nachtrag:
Wir haben das Hotel im Zentrum getestet und können es empfehlen. Als Neulinge und konnten wir so Vieles zu Fuss erreichen und entdecken.
Es war toll, jederzeit gerne wieder, auch die Gegend um Füssen.



Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/urlaub/