Du hast Fragen, die die Technik der Seiten betrifft? wie man in den Club kommt? wie man eine Visitenkarte erstellt? Stell sie hier!
 
HFS Support Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Carola am 15.05.2019 14:00 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Mai-Beiträge auf der Hausfrauenseite
Wer mir helfen mag und möchte, könnte mir hier schreiben, welche Beiträge auf der Hausfrauenseite am besten in den Mai passen - dann würde ich für den Mai (und die Folgemonate) gerne jeweils Seiten gestalten, die sich auf dem Eingang der Hausfrauenseite schneller austauschen lassen.

Findet Ihr da Passendes?

Von Madleen am 15.05.2019 15:25 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 08.09.2022
Weitere Beiträge von Madleen
Re:Mai-Beiträge auf der Hausfrauenseite
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so recht, was du meinst.
Kochrezepte , Witze , Literatur? Poesie , oder was

Von Mamivonzwei am 16.05.2019 08:36 Uhr Mamivonzwei
Im Club seit: 21.09.2004
Zuletzt Online am: 23.05.2022
Weitere Beiträge von Mamivonzwei
Re:Mai-Beiträge auf der Hausfrauenseite
Was mir so einfällt ist alles rund um den Muttertag, vin diesem Zusammenhang vielleicht auch die Kindermundrubrik, Rezepte mit Holunderblüten (Sirup, Marmelade...), Spargel evtl. auch noch mit Bärlauch (obwohl da eher April passt)

- meinst Du so was?

Von Schwarze Katze am 16.05.2019 09:17 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 17.04.2024
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Mai-Beiträge auf der Hausfrauenseite
Ich finde immer wieder alles interessant, was mit Tourismus und Reisen zusammenhängt, ohne dabei Reklame erleiden zu müssen. Reisen halt. Und Fotos (in allen Foren) wären auch schön.
Ausserdem interessiert mich das Wetter. Wie kommt es zum Wetter, was sollte man wissen oder auch nicht. Bauernregeln und eben sowas.
Mich persönlich interessiert überhaupt nicht, was gekocht wird, aber da bin ich wohl die einzige.

Im übrigen finde ich, dass die hfs doch gut ist, so wie sie ist. Unaufdringlich.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/support/