Du hast Fragen, die die Technik der Seiten betrifft? wie man in den Club kommt? wie man eine Visitenkarte erstellt? Stell sie hier!
 
HFS Support Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Ardo am 20.03.2020 21:56 Uhr Ardo[VK]
Im Club seit: 07.12.2001
Zuletzt Online am: 27.03.2020
Weitere Beiträge von Ardo
Fotos im Küchen-Forum
Sehr gerne hole ich mir Anregungen zum Kochen aus dem Küchen-Forum. Wenn einige Rezepte bebildert wären, könnte man noch leichter eine Entscheidung treffen.
Ist so etwas nicht möglich oder benötigt es zu viel Speicherplatz? Die Fotos könnten ja auf eine geringe Größe komprimiert werden.
Danke für eine evtl. Antwort

Von Carola am 21.03.2020 11:53 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 21.03.2020
Weitere Beiträge von Carola
Re:Fotos im Küchen-Forum
Hallo Ardo,

ne, Foros im Küchen-Forum führen leider dazu, dass die Fotos von fremden Seiten ins Forum gestellt werden und ich dann dafür eine kostenpflichtige Abmahnung kassiere.
Darum haben wir das im Küchenforum ganz bewusst blockiert.
Nicht böse sein, aber die Kosten der Abmahnungen blieben dann an mir hängen und ich gehöre auch nicht zu den Großverdienern - insbesondere in den Corona-Tagen nicht :)

Von Ardo am 21.03.2020 20:41 Uhr Ardo[VK]
Im Club seit: 07.12.2001
Zuletzt Online am: 27.03.2020
Weitere Beiträge von Ardo
Re:Fotos im Küchen-Forum
Das kann ich gut verstehen Carola. Ich dachte mir, nachdem in der heutigen Zeit fast ein Jeder ein Handy besitzt, dass es eine Kleinigkeit wäre, sein Essen kurz abzulichten.
Solange Du natürlich an Foto-Klau aus dem Internet glaubst, ist Deine Reaktion mehr als verständlich.
Anscheinend hat sich der Diebstahl geistigen Eigentums noch nicht in allen Köpfen manifestiert.

Von baerenanne am 25.03.2020 14:36 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 06.04.2020
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Fotos im Küchen-Forum
Lieber Ardo, das ist doch kein Problem, man muss seine Fantasie nur etwas spielen lassen. In anderen Foren ist doch die Möglichkeit gegeben, Fotos hochzuladen.

Du kannst die Fotos deiner selbstgekochten Gerichte doch ins Haustierforum hochladen mit dem Text: "Meiner Familie hat mein mit viel Liebe gekochtes Essen leider nicht geschmeckt, aber unsere Haustiere (Hund, Katze, Maus, Pferd, Hühner, Gänse etc.etc.) haben sich darüber tierisch gefreut."

Oder im Handarbeitsforum: "Leider ist mein Essen bei meiner Familie nicht so angekommen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber die Fernsehmoderatorin Enie van de Meisklokjes ist jetzt begeistert von ihren neuen Haarschmuck und trägt ihn voller Stolz.")

Oder im Gartenforum, naja, das brauche ich nicht groß zu erklären, "der Komposthaufen...etc.etc.... " 😁

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen 😉.

LG und gute Gesundheit!

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/support/