Du hast Fragen, die die Technik der Seiten betrifft? wie man in den Club kommt? wie man eine Visitenkarte erstellt? Stell sie hier!
 
HFS Support Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Carola am 18.11.2022 16:30 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 21.11.2022
Weitere Beiträge von Carola
Angabe der Anzahl der Leser
Damit das Forum wieder schneller läuft, wird nun nicht mehr gezählt/angezeigt, wie oft ein Thread gelesen wird.

Ich werde anregen, dass auch die Foren, in denen keiner schreibt, gelöscht werden, damit die anderen schneller laufen.

Carola

Von baerenanne am 18.11.2022 17:39 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Hihi, Carola, da wird aber vielleicht manch einer traurig sein, der schreibt und schreibt und schreibt, und kann dann in Zukunft gar nicht mehr überprüfen, ob sein Geschreibsel überhaupt von irgend jemandem gelesen wird? 😄😆

Wenn mehrere zusammen schreiben, bekommt man ja seine Resonanz, aber was machen diejenigen, die öfters alleine schreiben und nur hoffen können, dass seine/ihre Beiträge überhaupt gelesen werden? Ein bisschen traurig ist es dann schon.

Aber vielleicht ist das ja eine Anregung für diejenigen, auch mal zu schreiben, die bisher "nur" gelesen haben und sich nicht trauen oder einfach zu faul sind zu schreiben? 😃

Von Fuxx am 18.11.2022 18:10 Uhr Fuxx
Im Club seit: 09.08.2004
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Fuxx
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Zur Zeit wird nicht in vielen Foren geschrieben, aber einige würde ich noch offen halten.
In „Helft“ kann man eigentlich viel unterbringen.

Von Carola am 18.11.2022 18:37 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 21.11.2022
Weitere Beiträge von Carola
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Ok, legt mal los: welche Foren sollen bleiben?

Von Saarbini am 18.11.2022 21:01 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Hallo Carola,

Derzeit ist alles im Umbruch.

Wohltuend täglich der Blick in die HFS.
Nicht nur die Foren, sondern auch die vielen Geschichten und Erzählungen, Tipps und Alltagstricks haben auch noch nach Jahren ihre Gültigkeit.
Sie sind für mich nach wie vor eine Bereicherung, die zusammengetragenen Ratschläge und Erfahrungen.
Ich möchte nicht darauf verzichten.

Die Foren Nachtcafe und Graue Lurche werden rege genutzt, es wäre schön, wenn sie bestehen blieben.

Das Diskussionsforum und das Helft-Forum könnte man ebenfalls lassen.
Darunter lassen sich gut viele Wechselfälle des Lebens unterbringen.

Nochmals ein Dankeschön an dieser Stelle für die vielen Jahre, die wir hier gemeinsam verbringen durften und weiterhin dürfen.

Eine gute Zeit allen hier gewünscht.

Liebe Grüße

Saarbini




Von Schwarze Katze am 18.11.2022 23:27 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Mich interessiert die Anzahl der Leser schon. Es ist halt wie ein Echo, auch wenn nicht oft geschrieben wird.
Manche Foren öffne ich nie. Zum Beispiel das Nichtraucher Forum, oder das Hochzeitsforum, es gibt auch noch andere. Wenn die "überflüssigen" Foren gelöscht würden, fänden die übrig gebliebenen vielleicht mehr Anklang.
Das Handarbeiten Forum, denke ich, könnte mehr genutzt werden.

Das wegen der Langsamkeit stört mich nicht. Möglicherweise bin ich nicht so verwöhnt.

Jedenfalls würde mir wirklich etwas fehlen, könnte ich den Tag nicht mehr im Forum beginnen.

Von Anisha am 19.11.2022 10:57 Uhr Anisha[VK]
Im Club seit: 05.03.2007
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Anisha
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Auch wenn ich hier schon ewig nicht mehr geschrieben habe, möchte ich meinen Senf dazugeben. Ich fände ich es schade, wenn der Zähler wegfallen würde.Und ich fände es noch schrecklicher, wenn das Hausfrauenforum ganz wegfallen würde, weil sich kaum noch jemand beteiligt. Also hab ich mir Gedanken gemacht.

Die Foren könnte man etwas reduzieren. Die Mütter-Seufz-Stube, das Eltern-Forum, die Nichtraucher, Diät - und Moppel, das Hochzeitsforum und das Wohlfühl-Forum könnten meiner Meinung nach gestrichen werden.
Die Diät - und Moppel könnten doch sicher im Küchenforum mitschreiben.
Das Hochzeitsforum und das Wohlfühlforum hätten bestimmt Platz bei den "Feste feiern".
Und die Eltern und Mütter finden Platz bei den Diskussionen oder im Helftforum.
Kino-Film-und Fernsehen könnte man mit den Büchern zusammenlegen.
Und das HFS-Forum evtl. mit dem Computerforum.
Tja, und dann der Adventskalender... Ich persönlich bräuchte ihn nicht aber viele lieben ihn...Da bin ich raus.
Vielleicht könnt ihr alle auch mal schreiben, was bleiben soll und was reduziert werden kann. Dann hat Carola einen Anhaltpunkt und kann gezielt was machen.

Von idaho am 19.11.2022 15:25 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von idaho
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Hallohuhu, ich muss eben grinsen, Carolas Beitrag 0 mal gelesen, aber 6 Antworten sind da.😂

Anisha hat gut zusammengefasst, schließe mich da an.
Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn alles so bleibt, dann ist es eben etwas langsamer. Was solls?!🐌🐌🐌🐌🐌🐌😂

Liebe Grüße an alle!🙋‍♀️

Von Carola am 21.11.2022 12:16 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 21.11.2022
Weitere Beiträge von Carola
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Ihr Lieben, im Hintergrund liefen hier heiße Diskussionen und ich habe mich damit durchgesetzt, dass die Foren für Euch bestehen bleiben.
Der Zähler ist weg, denn er verursacht Kosten, die die Werbeeinnahmen nicht decken und den Spendenbutton wisst Ihr alle gekonnt zu ignorieren 😂
(ich weiß auch nicht, ob er überhaupt noch funktioniert)
Darum: Foren bleiben - Zähler ist weg

bzw. ob die Anzahl der Foren reduziert wird, ist nicht geklärt. Dabei werden aber ausschließlich solche betroffen sein, die Ihr gar nicht nutzt.

Von Schwarze Katze am 21.11.2022 12:23 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Blöd. aber wohl nicht zu ändern. Einige Foren könnten wirklich verschwinden oder zusammengefasst werden, aber das ist eure Sache.

Den Button "Spenden" ignoriere ich tatsächlich. Ihr müsstet ihn anders nennen, denn "spenden" hat bei mir einen Nachgeschmack von verschwundenen Geldern. Ich würde schon etwas beitragen, bin ja nur "hebig", nicht geizig.

Von Fuxx am 21.11.2022 14:21 Uhr Fuxx
Im Club seit: 09.08.2004
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Fuxx
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Danke, Carola.

Von baerenanne am 21.11.2022 15:19 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Genau! Danke, Carola! 😃
Schönen Tag und liebe Grüße an alle! 😀

Komisch, auf den Spenden-Button bin ich auch schon mehrfach irrtümlich gekommen. Ich dachte, er sei nur Zierde. 😉
Mal schauen, was der Weihnachtsmann so sagt. 🙂
Er sollte wirklich öfters mal genutzt werden. 😀

Von Saarbini am 22.11.2022 06:28 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Vielen Dank, Carola 😊

Einschaltquoten sind mir persönlich wurstegal, seit dem Marathon von Udo's Kartoffelschälmaschine, damals habe ich das mit Spannung verfolgt. Sowohl die Beitragslänge als auch die Anzahl der Leser.
Da schaue ich gleich nochmal rein in den Thread, das waren lustige Zeiten.

Werbeanzeigen anklicken hatte ich etwas geschlabbert in letzter Zeit, da werde ich mich bessern.
Heute kam als erste Werbung hier eine Firma, die elektronische Bauteile vertreibt, die habe ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich vom Thema herzlich wenig verstehe.
Für den guten Zweck ist es doch okay.
Möge dein Portemonnaie sich rasch und gut füllen 😀

Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit 😀

Liebe Grüße

Saarbini








Von Hermi1952 am 22.11.2022 17:40 Uhr Hermi1952
Im Club seit: 26.07.2015
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Hermi1952
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Vielen Dank auch von mir, Carola.

Der Spendenbutton funktioniert bei mir nicht. "Der eingebettete Inhalt ist gesperrt", zeigen Firefox, Opera und Edge an. Liegt das an meinen Einstellungen? Keine Ahnung...

Von baerenanne am 25.11.2022 16:15 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Versuch es einfach nochmal, Hermi, ich bin sicher, Carola ist nicht böse, wenn du etwas später spendest. 😉😇😄
Liebe Grüße an alle!

Der Leserzähler arbeitet ja wieder, danke, Carola (und Felix)! Es fehlte halt doch irgendwie etwas. 😆
Gelle, Schwarze Katze? 🐈‍⬛😁😀

Von Schwarze Katze am 25.11.2022 16:21 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Hm, stimmt. Aber vielleicht fängt das ja erst am 1. Januar an.

Von Hermi1952 am 25.11.2022 21:25 Uhr Hermi1952
Im Club seit: 26.07.2015
Zuletzt Online am: 02.12.2022
Weitere Beiträge von Hermi1952
Re:Angabe der Anzahl der Leser
Klasse, jetzt hat's funktioniert, es ging gleich das paypal-Fenster auf.
Danke für die Aufmunterung, Baerenanne!

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/support/