Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Kino- und Fernsehprogramm austauschen oder einfach gute Filme empfehlen.
 
Kino, Film und Fernsehen HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Carola am 16.06.2019 11:32 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Royal Corgi - der Liebling der Queen
In der vergangenen Woche war ich mit einem Mädchen in "Royal Corgi - der Liebling der Queen"

Ich weiß nicht recht, wer die Zielgruppe des Films war. Mein Mädchen brauchte einfach mal einen lustigen Tag und darum habe ich viel mit ihr gelacht, aber empfehlen möchte ich den Film wirklich nicht.
Die Queen bekommt Besuch von Donald und Melania Trump, die ihre sexuell übergriffige Corgi-Hündin mitbringen. Der arme Rex wird mit ihr in einen Raum gesperrt, kann fliehen und beißt dabei aber Donald Trump zwischen die Beine. Ein falscher Freund rät ihm zur gemeinsamen Flucht, versucht dabei ihn zu ermorden und kehrt dann als neuer Liebling der Queen in den Palast zurück.
Nach vielen Irrungen und Wirrungen, kehrt der arme Rex samt Freunden in den Palast zurück und am Ende lachen alle total, weil nun der falsche Freund zu der übergriffigen Hündin der Trumps gesperrt wird und natürlich Angst vor dem bevorstehenden Missbrauch hat.

Nennt mich eine Spaßbremse, aber WAS???

Von miss witchy am 18.06.2019 12:07 Uhr miss witchy[VK]
Im Club seit: 16.03.2005
Zuletzt Online am: 14.09.2023
Weitere Beiträge von miss witchy
Re:Royal Corgi - der Liebling der Queen
Klingt schräg :-D.
Aber Donald spielt sich nicht zufällig selbst, oder?

Von bolle am 24.06.2019 06:01 Uhr bolle
Im Club seit: 11.10.2012
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von bolle
Re:Royal Corgi - der Liebling der Queen
Muss man nicht haben, war der Kommentar einiger junger Leute hier bei uns.
Der Film kam nicht so gut an. Dennoch denke ich, es ist Ansichtssache.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Heute sind viele Filme etwas seltsam.:-)

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/fernsehen/