Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Kino- und Fernsehprogramm austauschen oder einfach gute Filme empfehlen.
 
Kino, Film und Fernsehen HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Carola am 23.09.2021 21:55 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 27.10.2021
Weitere Beiträge von Carola
Der Rosengarten von Madame Vernet
Ich war seit Corona erstmals wieder im Kino und habe diesen bezaubernden Film im französischen Original mit Untertitel gesehen.
Herrlich!
(Ohne Untertitel wäre ich allerdings aufgeschmissen gewesen)
Ich kann Euch diesen wunderschönen Film nur empfehlen!

Von soleil am 24.09.2021 19:00 Uhr soleil
Im Club seit: 17.04.2015
Zuletzt Online am: 21.10.2021
Weitere Beiträge von soleil
Re:Der Rosengarten von Madame Vernet
Danke für den Tip.
Ich habe mir mal die Zusammenfassung durchgelesen, und mache mich jetzt schlau, ob der Film hier läuft. Vielleicht habe ich ja Glück.

Von Carola am 27.09.2021 14:17 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 27.10.2021
Weitere Beiträge von Carola
Re:Der Rosengarten von Madame Vernet
Ich drücke Dir die Daumen
ich war danach noch mit meinem Sohn in "der Rausch". Tolle Schauspieler etc, aber der Film hat mehr Tiefgang und so - versetzt einen aber nicht in diese "alles ist gut!"-Stimmung :)

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/fernsehen/