Für Mütter, die nicht wirklich Rat suchen, sondern nur mal etwas Dampf ablassen müssen.
 
Mütter-Seufz-Stube HFSClub

 


 

suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren
Von ehemaligem Mitglied am 18.01.2020 14:24 Uhr (537 mal gelesen) EHEMALIGES MITGLIED
Re:Mein Sohn wandert aus
ich habe mich damit abgefunden.Meine Kinder gehen vor.Mein ältester meinte, Mama,das ist deine Chance.Ja wenn ich 20 Jahre jünger wäre.Er meint nur ich bin blöd.
Stimmt, die letzten Jahre habe ich mich für meine Mutter aufgeopfert.3 mal am Tag.Anziehen,ausziehen,Waschen.Putzen etc.Zum Dank Ausdrüvke,fliegende Krücken,Tassen,Naia,besuchen werd ich sie schon(Geld hab ich schon beiseite gelegt)Vielleicht bin ich da dann weg.
suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/mutterseufzstube/