Für Mütter, die nicht wirklich Rat suchen, sondern nur mal etwas Dampf ablassen müssen.
 
Mütter-Seufz-Stube HFSClub

 


 

suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren
Von Schwarze Katze am 19.01.2020 08:35 Uhr (410 mal gelesen) Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Mein Sohn wandert aus
Ich war knapp fünfzig, als wir auswanderten. Wir, nicht der Sohn. Ich würde an deiner Stelle das mit dem Nachfolgen ernsthaft ins Auge fassen, wenn dir Familie so wichtig ist. Man muss seinen Gefühlen, wenn immer möglich, folgen.
Du wirst das schon richtig machen.

Das mit dem Pflegen der Mutter erinnert mich stark an die Erfahrungen einer Nachbarin. Tut mir leid, dass du so böse Erinnerungen haben musst. Also: Schau in die Zukunft und freue dich darauf, wie auch immer es kommen mag.
suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/mutterseufzstube/