Für Mütter, die nicht wirklich Rat suchen, sondern nur mal etwas Dampf ablassen müssen.
 
Mütter-Seufz-Stube HFSClub

 


 

suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren
Von ehemaligem Mitglied am 19.01.2020 14:10 Uhr (555 mal gelesen) EHEMALIGES MITGLIED
Re:Mein Sohn wandert aus
Besonders schlimm ist, dass ich mir nichts anmerken lasse.Meine Mutter weiß noch nichts.Mein Sohn will ihr das natürlich persönlich sagen. In einem günstigen Moment. Es gibt keinen. War heute Mittag wieder mit Cain bei ihr und ich kann nur denken,dass es diese Momente bald nicht mehr gibt.So weh es auch tut, ich steh voll und ganz hinter meinem Sohn.Er sieht hier einfach keine Perspektive mehr. Warscheinlich wie Millionen anderer auch. Er traut sich halt,denkt an seine kleine Familie.Ich hab mich auch schlau gemacht über die Insel.Berichte von Auswanderen gelesen. Eigentlich alles Positiv. Und so geh ich die Sache jetzt an. Das letzte was mein Sohn jetzt braucht, ist eine jammernde,heulende Mutter, die ihm Vorwürfe macht. Augen zu und durch.Den Rest wird die Zukunft zeigen. Vielen Dank an euch Alle für die lieben Worte. Marion
suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/mutterseufzstube/