Im Bücher-Forum könnt Ihr - wer hätte das gedacht? - über Bücher diskutieren oder besonders gute Bücher einfach empfehlen. Für Verkäufe ist die Bücher-Börse geeigneter
 
Bücherforum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Madleen am 08.10.2017 11:58 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 08.09.2022
Weitere Beiträge von Madleen
Was ich noch sehr empfehlen kann
Sind die Thriller von hjordt und Rosenfeld. Ein autorenduo. Man sollte sie allerdings der Reihe nach lesen, weil eine interessante Familiengeschichte mit drinsteckt. Obwohlman auch gut jeden Band für sich lesen kann

Weitere Empfehlungen: gone Girl, danach

Von idaho am 10.10.2017 16:14 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 19.04.2024
Weitere Beiträge von idaho
Re:Was ich noch sehr empfehlen kann
Die Bücher habe ich auch gerne gelesen, Sebastian Bergmann ist schon ne Marke... :)
Verfilmt wurden glaube ich auch schon alle.

Von Madleen am 11.10.2017 16:05 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 08.09.2022
Weitere Beiträge von Madleen
ich wollte das eigentlich als Antwort unter den anderen Thread setzen.
Ansonsten mag ich Karen Rose, Karin slaughter, mo Hayder.
Wenn man auf Thriller mit einem schuß Fantasy steht, dann auf jeden Fall das autorenduo Preston/ Child.

Eines der vom Aufbau her interessantem und höllisch spannenden Thriller, den ich neulich gelesen habe, ist. Danach. Von Koethi zan .

Außerdem von Lisa Jackson Angels

Noch was lustiges. Ich bin im August mit 30 Büchern zur Reha gefahren und mit noch mehr zurückgekommen....

Vielleicht könnten wir hier mal ne kleine Bücher-Boerse eröffnen.
Ich hab so viele Taschenbuch Thriller, die ich alle für je 1,50 plus Porto abgeben würde.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/buecher/