Im Bücher-Forum könnt Ihr - wer hätte das gedacht? - über Bücher diskutieren oder besonders gute Bücher einfach empfehlen. Für Verkäufe ist die Bücher-Börse geeigneter
 
Bücherforum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Carola am 14.11.2018 19:01 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Die Hungrigen und die Satten - Timur Vermes
Auf meinen langen Wegen durch Schleswig Holstein höre ich derzeit das Buch von Timur Vermes "Die Hungrigen und die Satten" - gelesen von Christoph Maria Herbst

Das Buch ist so böse lustig!

Das erste Buch von Timur Vernes "Er ist wieder da" ist komplett an mir vorbei gegangen, da ich den Tonfall von Herrn Herbst da einfach nicht ertragen habe - er ist ein begnadeter Leser, aber dieser Tonfall ging für mich gar nicht.
Bei dem Buch hier ist die Mischung aus Vorleser und Schreibstil des Autors einfach die Härte und das Flüchtlingsthema ist ja nun auch genau meins.
Ich bin gespannt, wo dieses böse Buch hinführt, ob und wann mir das Lachen im Halse stecken bleibt und ob es so gut bleibt.

Bisher ein absoluter Tipp für alle, die einen eher schwarzen Humor zu schätzen wissen.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/buecher/