Im Bücher-Forum könnt Ihr - wer hätte das gedacht? - über Bücher diskutieren oder besonders gute Bücher einfach empfehlen. Für Verkäufe ist die Bücher-Börse geeigneter
 
Bücherforum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von piep am 17.12.2019 03:31 Uhr piep[VK]
Im Club seit: 30.07.2004
Zuletzt Online am: 01.12.2023
Weitere Beiträge von piep
Torino Nutzer
Bitte nicht die neueste Version herunterladen. Sie ist schadhaft. Ich habe es leider getan und nun blättert er nicht mehr richtig. Ich muss dann immer booten, was bei einem unserer Tolinos nun auch schief gelaufen ist. Nun geht gar nichts mehr.

Tolino selbst äußert sich bisher nicht dazu, aber hier kann man etwas dazu nachlesen:

https://papierlos-lesen.de/tolino-shine-3-wieder-grosse-probleme-mit-dem-firmwareupdate-68124/

Wir haben zwei 4 HDs und da gibt es diesen Fehler auch....

Von piep am 17.12.2019 05:01 Uhr piep[VK]
Im Club seit: 30.07.2004
Zuletzt Online am: 01.12.2023
Weitere Beiträge von piep
Re:Torino Nutzer
Äh... sollte natürlich TOLINO heißen!


Von Stierfrau am 30.12.2019 08:32 Uhr Stierfrau
Im Club seit: 04.03.2003
Zuletzt Online am: 22.03.2024
Weitere Beiträge von Stierfrau
Re:Torino Nutzer
Ich finde ein Buch in der Hand sowieso besser!
Für den Urlaub mag es ja gehen.

Von idaho am 30.12.2019 17:36 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von idaho
Re:Tolino Nutzer
Für den Urlaub ist es super, aber auch zuhause! z.B. ziehe ich den Reader inzwischen jedem dicken Wälzer vor, so hält man nur knapp 300 g in der Hand und nicht ein ganzes Kilo oder mehr...😁

Piep, läuft wieder alles? Bei mir war alles okay.

Von piep am 10.01.2020 06:45 Uhr piep[VK]
Im Club seit: 30.07.2004
Zuletzt Online am: 01.12.2023
Weitere Beiträge von piep
Re:Tolino Nutzer
Ja, nachdem tolino nach einigen Tagen darum bat, dass man ein upgrade von der Version 13.0 auf 12.1 (oder so) macht...

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/buecher/