Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von kleene am 28.04.2013 13:22 Uhr kleene
Im Club seit: 01.09.2004
Zuletzt Online am: 27.06.2016
Weitere Beiträge von kleene
mellow comfort oder Air Max Kissen?
Hat jemand die Kissen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Oder andere Nackenstützkissen die gut sind.
Vielen Dank im Voraus.
LG, Kleene

Von Lotty am 28.04.2013 16:43 Uhr Lotty
Im Club seit: 27.03.2007
Zuletzt Online am: 24.12.2023
Weitere Beiträge von Lotty
Re:mellow comfort oder Air Max Kissen?
Hallo, ich hatte 2011 massive Probleme mit einer Schulter und brauchte eon Nackenstuetzkissen. Ich kann dir nur raten in ein Bettenfachgeschaeft zu gehen und auszuprobieren. Nach dem 10ten und einrr bald wahnsinnigen Verkäuferin hatte ich meins gefunden. Es gibt halt hohe, weiche, harte usw. (ca.100 Euro hat rs gekostet) Gruß Lotty

Von Lucy am 28.04.2013 19:30 Uhr Lucy
Im Club seit: 22.11.2009
Zuletzt Online am: 31.08.2016
Weitere Beiträge von Lucy
Re:mellow comfort oder Air Max Kissen?
Ich habe auch nach einem Bandscheibenvorfall die verschiedensten Kissen ausprobiert und gekauft. Nach einer Weile habe ich immer Probleme mit diesen. Ein Physiotherapeut, bei dem ich in Behandlung war, hält gar nichts von diesen Nackenstützkissen. Ich habe mir jetzt einfach ein Kopfkissen 40 x 80 cm mit Schaumstoffflocken gekauft. Da kann ich die Flocken so verteilen, dass ich auf der Seite höher und passend zu meiner Schulter und in der Mitte niedrig liege, wenn ich auf dem Rücken schlafe.

Von das Pünktchen am 28.04.2013 21:27 Uhr das Pünktchen
Im Club seit: 19.10.2007
Zuletzt Online am: 18.10.2022
Weitere Beiträge von das Pünktchen
Re:mellow comfort oder Air Max Kissen?
Hallo kleene,
daß Schlimme oder Unvermeidliche ist ja, daß man die Sachen nicht lange genug ausprobieren kann.
Ich habe mir vor zwei Jahren ein sehr teures Boxspringbett ( 1,40 x2,00) gekauft.
Toll...aber mittlerweile in der Mitte eine "Kuhle"
für mein Kreuz denkbar schlecht
das Kissen, das ich benutze, gestehe, non name, ist top
(40X80 gekauft im Teleshop)
Fazit: des nachts öfters wechseln die Lage im Bett,
aber so richtig erholsamen Schlaf ist das auch nicht.
Na ja, so richtig beantwortet habe ich Deine Frage auch nicht...

Von die_christine am 29.04.2013 09:10 Uhr die_christine
Im Club seit: 09.04.2009
Zuletzt Online am: 04.01.2023
Weitere Beiträge von die_christine
Re:mellow comfort oder Air Max Kissen?
Vor ein paar Jahren habe ich mir von IKEA ein Nackenkissen gekauft. Darauf schlafe ich sehr gut. Siehe hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70131601/

Ciao Christine

Von Martina am 29.04.2013 10:13 Uhr Martina[VK]
Im Club seit: 06.07.2000
Zuletzt Online am: 03.11.2023
Weitere Beiträge von Martina
Re:mellow comfort oder Air Max Kissen?
Ich hab mir ein viscoelastisches Kissen bei Aldi gekauft... perfekt für mich.

LG Martina

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/