Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von hexenherz am 10.07.2015 07:47 Uhr hexenherz[VK]
Im Club seit: 24.09.2003
Zuletzt Online am: 31.12.2021
Weitere Beiträge von hexenherz
Bettsofabezug Ikea Beddinge waschen?
Hallo,

hat schon mal jemand den Bezug in der Maschine gewaschen und wenn ja- kriegt man den wieder aufs Bettsofa oder schrumpft der ganz gemein?

Habe eine ziemlich grosse Maschine, ich hoffe ich bekomme den rein und wollte heute nach der Arbeit den Bezug mal waschen und trockenen- bei dem tollen Wetter.

hexenherz

Von Schwarze Katze am 10.07.2015 08:45 Uhr Schwarze Katze[VK]
Im Club seit: 07.03.2002
Zuletzt Online am: 25.04.2024
Weitere Beiträge von Schwarze Katze
Re:Bettsofabezug Ikea Beddinge waschen?
Unsere Gruppe ist nicht von Ikea, aber das macht wohl nichts aus. Die Bezüge muss ich jedes Jahr waschen (Gäste sind etwas schmuddeliger als "normale" Leute). Das Anziehen macht man anschliessend besser zu zweit, aber es geht. Und schön sauber ist dann auch wieder alles.

Von Saarbini am 10.07.2015 14:11 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 25.04.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Bettsofabezug Ikea Beddinge waschen?
waschbar sind diese Bezüge, allerdings sollte man sie nicht in den Trodkner werfen, und aufziehen, bevor sie ganz knochentrocken geowrden sind.

Zur Faserschonung unbedingt Feinwaschmittel verwenden, dann werden diese Bezüge wieder super schön.

LG Saarbini

Von hexenherz am 10.07.2015 16:52 Uhr hexenherz[VK]
Im Club seit: 24.09.2003
Zuletzt Online am: 31.12.2021
Weitere Beiträge von hexenherz
Re:Bettsofabezug Ikea Beddinge waschen?
Ich danke Euch!

Wollte nämlich das schöne Wetter heute und morgen als Ersatz für den Trockner nehmen -passt!

Werde morgen berichten ob aus dem Dreier- ein Zweiersofa geworden ist;-))

hexenherz

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/