Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von Sonnenblümchen am 21.11.2018 08:03 Uhr Sonnenblümchen[VK]
Im Club seit: 13.11.2002
Zuletzt Online am: 01.12.2023
Weitere Beiträge von Sonnenblümchen
personalisierte Konzertkarten umtauschen
Guten Morgen,

habe zwei Karten ergattert für Rammstein. Mein Schwiegersohn ist leider leer ausgegangen. Würde ihm gerne meine Karte geben.
jetzt sind die Karten personalisiert und somit das weitergeben unmöglich. Es soll wohl möglich sein, die Karten bei eventim zurückzugeben, aber damit ist mir nicht geholfen. Gibt es da einen Weg ?

LG

Von Madleen am 21.11.2018 10:05 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 08.09.2022
Weitere Beiträge von Madleen
Re:personalisierte Konzertkarten umtauschen
Da sinnvollste ist doch, bei sentimental anzurufen und sich zu erkundigen

Von Madleen am 21.11.2018 10:05 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 08.09.2022
Weitere Beiträge von Madleen
Re:personalisierte Konzertkarten umtauschen
Eventim

Von Lumoje am 01.12.2018 19:06 Uhr Lumoje[VK]
Im Club seit: 10.09.2003
Zuletzt Online am: 04.01.2024
Weitere Beiträge von Lumoje
Re:personalisierte Konzertkarten umtauschen
Hallo Sonnenblümchen,

falls du etwas bei eventim erfährst, schreibe es doch bitte!

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/