Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von ehemaligem Mitglied am 24.04.2019 00:22 Uhr EHEMALIGES MITGLIED
Unfall auf Gehweg
Hallo, bin am Samstag furchtbar gestürzt. Bei meiner Bank gibt es eine flache Rampe für Kinderwagen Rollstühle etc.Daneben ist ein kleiner Absatz,ca.10cm.Und aus diesem Absatz sind 2 Steine herausgebrochen.Genau da bin ich hängengeblieben und voll hingeknallt.War gleich beim Arzt. Daumen angebrochen,Knie geprellt und blutig.Kleine Platzwunde am Kopf.Und meine Gleitsichtbrille ist komplett kaputt.Hab übers Rathaus die Hausverwaltung gefunden.Da geht immer nur ein AB dran.Probier es morgen nochmal.Mein Fehler war warscheinlich,dass ich gesagt habe um was es geht.Was mach ich jetzt, wenn die sich nicht melden? Danke und ein guts Nächtle

Von ehemaligem Mitglied am 24.04.2019 00:24 Uhr EHEMALIGES MITGLIED
Re:Unfall auf Gehweg
Achja,hab Fotos gemacht.

Von soleil am 24.04.2019 05:50 Uhr soleil
Im Club seit: 17.04.2015
Zuletzt Online am: 22.03.2024
Weitere Beiträge von soleil
Re:Unfall auf Gehweg
Liebe syrza,
Gute Besserung für Dich.
Gut, dass Du sofort beim Arzt warst und alles dokumentiert hast.
Falls sich keiner bei Dir meldet, könntest Du vielleicht einen Anwalt oder Deine Rechtsschutzversicherung oder im Rathaus anfragen, wie Du weiter vorgehen kannst oder sollst und wie die Rechtslage ist.

Alles Gute und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es gut kommt.

soleil

Von Saarbini am 24.04.2019 09:15 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Unfall auf Gehweg
Hallo Syra,

Hast Du Fotos vom Unfallort gemacht ?

Mir ist mal Ähnliches passiert, infolge des Sturzes habe ich einen doppelten Bänderriss am Knöchel erlitten. Meine Krankenkasse hat alle Behandlungskosten übernommen.

Anderntags war die Unfallstelle ausgebessert.
Glück für die, die nach mir dort entlang gingen :-)

Der Schaden auf dem Gehweg war damals durch Frostaufbrüche auf dem Gehweg nach dem Winter entstanden.

Gute Besserung wünscht

Saarbini



Von ehemaligem Mitglied am 24.04.2019 13:13 Uhr EHEMALIGES MITGLIED
Re:Unfall auf Gehweg
Danke Euch, die Hausverwaltung hat heute angerufen. Ich muß den Arztbrief und die Rechnung meiner Brille schicken und dann geht es an die Versicherung. Die Stelle wird heute gleich repariert.
LG Marion

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/