Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von bolle am 28.05.2019 13:48 Uhr bolle
Im Club seit: 11.10.2012
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von bolle
Eismaschine


Am Wochenende bekomme ich eine Eismaschine, könnt Ihr mir raten, worauf ich achten muss?
Seit Ihr zufrieden damit oder steht die Maschine bald im Schrank und wird nicht genutzt.:-)
Danke!



Von Gruener_apfel am 28.05.2019 16:20 Uhr Gruener_apfel
Im Club seit: 27.08.2014
Zuletzt Online am: 13.11.2022
Weitere Beiträge von Gruener_apfel
Re:Eismaschine
Ich würde Dir aus persönlicher Erfahrung raten, eine Eismaschine mit Kühlsystem zu nehmen.
Eine Eismaschine ohne Kühlsystem und mit Kühlakkus war mal ein Spontankauf von mir. Da mir aber das ewige Vorkühlen der Akkus bald ziemlich auf den Wecker ging (die nehmen auch viel Platz im Tiefkühler ein), wurde die Maschine recht schnell weiter verschenkt.
Wenn ich mir noch einmal eine Eismaschine anschaffen wollte, würde ich also ein Modell mit integriertem Kühlsystem nehmen.

Von bolle am 28.05.2019 18:30 Uhr bolle
Im Club seit: 11.10.2012
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von bolle
Re:Eismaschine
Vielen Dank, das ist ein wertvoller Tipp! :-)

Gut das zu wissen. Schönen Abend noch.:-)

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/