Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von piep am 26.10.2020 14:26 Uhr piep[VK]
Im Club seit: 30.07.2004
Zuletzt Online am: 01.12.2023
Weitere Beiträge von piep
Ach... im Internet stöbern...
Ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Den Rechner auf dem Schoß, dasitzen und nur nich mal kurz hier oder da stöbern, bevor man sich an die Arbeit macht. Bisher habe ich immer nur den Aldi-Katalog angesehen, die Hausfrauenseite (aber hier ist ja so wenig los...) und dann die Nachrichten. Aber die sind ja so blöd und verderben einem die Stimmung.

Kennt ihr nette Webseiten oder Bloggt, die Spaß machen, zu lesen?

Von baerenanne am 26.10.2020 14:59 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Ach... im Internet stöbern...
Oh ja 😁, aber die verrate ich nicht, sonst bist du ja noch seltener bei uns hier im Club. 😀

Liebe Grüße! 🙂

Von idaho am 26.10.2020 18:33 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von idaho
Re:Ach... im Internet stöbern...
😂..baerenanne..😂😂
Ich stöbere auch hier und da, am liebsten Buchseiten, nicht nur bei Amazon.
Es gibt massenhaft Buchblogger, auch auf youtube, stöbere mal, da kannst Du viel Neues finden, auch auf den Verlagsseiten, Du liest doch auch gern. So ist man immer gut informiert, was demnächst auf den Markt kommt. Ein schöner Lese-Winter naht, ich freue mich schon auf einiges Neues.
Auch bei meinem Lieblingsbuchhändler vor Ort schaue ich gerne auf die neuen Angebote, Onleihe auch regelmäßig. Damit bin ich ausreichend mit Surfen versorgt.😁 Bin halt ein Bücher-Junkie.😂
Na klar, die Nachrichtenseiten auch, was es so gibt. Und Wetter.de.😂🙋‍♀️


Von Lumoje am 26.10.2020 21:24 Uhr Lumoje[VK]
Im Club seit: 10.09.2003
Zuletzt Online am: 04.01.2024
Weitere Beiträge von Lumoje
Re:Ach... im Internet stöbern...
Ich kann mich leider auch auf der Pinterest-Seite verlieren. Die Buchblogger gucke ich mir lieber nicht an - wird zu teuer.

Von soleil am 27.10.2020 07:29 Uhr soleil
Im Club seit: 17.04.2015
Zuletzt Online am: 22.03.2024
Weitere Beiträge von soleil
Re:Ach... im Internet stöbern...
Pinterest ist gefäääährlich, da bleibe ich auch oft hängen...

Neu noch bei Youtube, Nagelvideos schauen. Schöne und auch andere. Alles besser als Nachrichten.

Von Saarbini am 27.10.2020 08:16 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Ach... im Internet stöbern...
Je nach Interessengebiet findet sich wirklich für jeden etwas.

Zum Beispiel finde ich bei BBC immer Beiträge, die mir gefallen.
Gerne schaue ich Beiträge über die verschiedenen englischen Kanalfahrten an, da gibt es sehr schöne Boote, die man z.B. auch in den engl. Krimiserien schauen kann. Deren Besitzer nehmen uns mit auf eine kleine Reise, da hab ich auch schon so meine Lieblinge.

Weiteres Lieblingsthema Pflanzen und Blumenbeiträge gibt es unendlich viele.
Dann schaue ich gerne Garten- und Parkvideos und Blogs. Auch auf die Website von Orten, die ich mal besucht habe, schaue ich ab und zu mal rein.

Wenn es uns Lesen geht ist Idahos Tipp prima.
Ich bekomme da auch Newsletter, finde immer etwas dabei.

Handwerkliches kann ich ab und zu sehr gut gebrauchen, habe da schon viele gute Tipps erhalten.

Die HFS ist nach wie vor meine erste tägliche Anlaufstelle.
Es gibt dort so viel zu lesen - nicht nur Rezepte - das wird mir nie langweilig, zum Beispiel in der Weiberecke mal reinschauen.

Die Nachrichten schaue ich auf 3SAT während das Alpenpanorama läuft und ich meine Frühsportrunde absolviere.
Und das reicht mir dann erstmal aus am frühen Morgen.







Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/