Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von mirabell am 26.10.2021 19:05 Uhr mirabell
Im Club seit: 23.10.2004
Zuletzt Online am: 08.03.2023
Weitere Beiträge von mirabell
PHILIPS-Atemtherapiegerät
Ich bekam von meinem Schlaflabor die Diagnose "Schlafapnoe" und in der Folge von "HABEL-Medizintechnik" ein Atemtherapie-Leihgerät, welches ich jede Nacht verwenden soll und mit der Krankenkasse verrechnet wird.

Am 8.7. schrieb mir HABEL "PRIORITY", dass der Gerätehersteller PHILIPS "Reparatur- bzw. Austausch-Arbeiten" empfiehlt, welche HABEL nach einer Terminvereinbarung beim Kunden durchführt.

Da ich aber bis heute keine diesbezügliche Verständigung erhalten habe, ich aber kein möglicherweise defektes Gerät weiterverwenden will, schlafe ich jetzt schon die längere Zeit ohne "künstliche Beatmung" und fühle mich wohl dabei.

Mein Anliegen: hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung oder kennt jemanden, der eine solche hat?

Ich möchte bei HABEL nicht reklamieren, weil meist unter Druck keine seriöse Lösung zustande kommt.

Liebe Grüße
mirabell

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/