Das Diät-Forum soll all jenen dienen, die sich entweder gegenseitig motivieren oder trösten möchten, die ihren Unmut über den allgemeinen Schlankheitswahn äussern, oder sich sonstwie beraten möchten. Dieses Forum ist nicht für obskure Diät-Tipps und Verkaufsangebote gedacht!
 
Diät?! Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von sternenkind55 am 19.02.2017 21:37 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Mein 52 Wochen Programm...
... der Countdown läuft

Zum 52-Wochen zur Gewichtsreduktion mit Verhaltens- und Sporttherapie unter ärztlicher und therapeutischer Betreuung.

Am Samstag war ich zur Erstuntersuchung, AufnahmE - Fettmessung - Laborwerte Etc.

Richtig los gehts an Fasnachtsdienstag - ich freue mich drauf.

Von Carola am 19.02.2017 23:39 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Da bin ich schon sehr gespannt!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Von sternenkind55 am 02.03.2017 21:44 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Das erste Treffen...
Es scheint eine nette Truppe zu sein - alle mit dem gleichen Problem, egal ob Männlein oder Weiblein, Hautfarbe, Kultur oder Religion...

Wir haben die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der Shakes probiert, unsere Bestellungen für nächste Woche aufgegeben, das angegliederte Sportzentrum besichtigt und uns gegenseitig beschnuppert.

Ich habe mich mit gemischten Gefühlen auf den Weg gemacht und bin gutgelaunt heimgefahren.

Bis nächste Woche müssen wir Tagebuch führen was so alles verzehrt wird.

Ich freue mich auf nächste Woche und das es endlich losgeht,

Liebe Grüsse
Sternenkind 55

Von Moira111 am 03.03.2017 15:07 Uhr Moira111
Im Club seit: 17.02.2014
Zuletzt Online am: 23.02.2024
Weitere Beiträge von Moira111
Re:Mein 52 Wochen Programm...

Hallo Sternenkind,

es freut mich sehr, dass du eine nette Truppe mit Leidensgenossen gefunden hast und drücke dir auch weiter fest die Daumen für dein Vorhaben.

Wenn ich es nicht alleine geschafft hätte, wäre ich auch in eine solche Gruppe gegangen. (Ernährung plus Nordic Walking.)

LG Moira




Von sternenkind55 am 10.03.2017 14:24 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Das 2. Gruppentreffen hat stattgefunden und somit auch das grosse Fasten. Heute ist mein dritter Tag und ich habe Hunger!
Wenn ich am Schreibtisch sitze und voll iim Stress bin, merkt man das garnicht. Heute - früher Schluss uns schwupps ist der Hunger da. Ich habe mir einen wünderschönen Frühlingsstrauss geleistet und gleich noch ein paar Frühlingsblüher für den Garten besorgt. Die Sonne scheint und ich werde mich gleich in den Garten verziehen und mich mit den ersten Arbeiten dort beschäftigen.

Tagsüber trinke ich Vanille, Schoko und Kaffee Shakes, abends Tomate oder Kartoffel Lauch. Dafür, dass ich eigentlich kein Tütenfutter mag, sind sie beiden Suppen ganz ok.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende!

LG Sternenkind55

Von sternenkind55 am 18.03.2017 18:35 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
So, die erste Woche habe ich blendend überstanden. Bedingt durch das schöne Wetter war ich sehr aktiv und habe sogar wieder mit Sport angefangen. Wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt, walken. Morgens sitze ich auf dem Heimtrainer. Ging anfangs sehr beschwerlich, mittlberweile geht es ganz gut - auch weil ich mir einen Gelbezug für den Sattel angeschafft habe.

Beim wöchentichen Wiegen, waren es fast 5kg weniger :-)))

Die letzten Tage waren eine Tortur, besonders heute. Das Wetter ist bescheiden und überall scheint es essende Menschen zu geben. Vor 2 Tagen habe ich geträumt, dass ich was gegessen habe und somit ein weiteres Mal gescheitert bin. Ich war heilfroh am Morgen, dass ich nur geträumt habe - aber seitdem lauert der Hunger und das Verlangen überall.

Ich gönne mir gleich ein heisses Bad - vielleicht hilft das...

Gruss
sternenkind55

Von Moira111 am 18.03.2017 19:46 Uhr Moira111
Im Club seit: 17.02.2014
Zuletzt Online am: 23.02.2024
Weitere Beiträge von Moira111
Re:Mein 52 Wochen Programm...

Glückwunsch für die ersten verlorenen 5 kg sternenkind !

Bald wird das Wetter wieder besser und das walken macht wieder mehr Spaß. Weiter so!

LG
Moira

Von sternenkind55 am 22.03.2017 21:23 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Das letzte Wochenende war schrecklich. Das Wetter hat nicht mitgespielt und ich hatte ständig Hunger, was wohl auf das Schwimmen am Morgen und die 45-minütige Waldrunde zurückzuführen war. Mental war ich total down, habe aber durchgehalten und wurde Montag Früh mit einem neuen Meilenstein belohnt. seit Jahresanfang sind jetzt über 10 kg, seit Programmstart fast 8kg weg.
Ich bin froh, dass ich am Programm teilnehme- wäre ich auf mich alleine gestellt gewesen, hätte ich Sonntag gegessen mit der Überzeugung Montag wieder aufs Neue anfangen zu können.
Die Gruppe macht Spass !

LG Sternenkind55

Von sternenkind55 am 29.03.2017 17:18 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Alles wird gut.... 3. Woche tadellos und mit jetzt mehr als 12 kg minus überstanden. Fast täglich morgens 20 min Heimtrainer vor der Arbeit - abends je nach Status und Uhrzeit noch ca. 3km Nordic Walking. Sonntag schwimmen und nachmittags grosse Geländerunde = 9km.
Hoffentlich hält das an ! Ein regnerischer freier Tag und Homeoffice gut und unfallfrei überstanden.

Momentan bin ich sehr euphorisch,

Lg sternenkind55

Von Tinilo am 02.04.2017 18:00 Uhr Tinilo[VK]
Im Club seit: 18.10.2005
Zuletzt Online am: 23.08.2017
Weitere Beiträge von Tinilo
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Wow!
12 Kilo in 3 Wochen!!! Glückwunsch!!!!

Habe grade im anderen Forum einen Beitrag zur Stoffwechseldiät geschrieben.
Micheundert nur, dass du immer Hunger hast... was esst ihr denn in dem 52 Wochen Abnahme Programm?
Und wieviel willst du sbnehmen? 52 Wochen ist ja eine lange Zeit!!

Von sternenkind55 am 02.04.2017 18:18 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
tinilo, erst mal viel Glück mit der Stoffwechseldiät - bin gespannt, was du uns so berichten kannst nach ein paar Wochen.


Das Programm an dem ich teilnehme wird von Ärzten, Ökotrophologen, Psychologen und Sporttherapeuten begleitet und findet in einer Klinik statt. Man ernährt sich 12 Wochen von Shakes, süss oder pikant, 5 Portionen am Tag = 800 kcal. Danach wird 9 wochen lang das Tütenfutter reduziert und mit " echtem" Essen ersetzt. In den verbleibenden 31 Wochen wird stabilisiert. in der Umstellungs und Stabilisierungsphase dreht sich vieles um Planung und es wird mit Punkten, ähnlich WW gearbeitet.
Der Hunger hat mittlerweile nachgelassen, die Shakes enthalten viel Protein. Die vierte Woche ist fast vorbei, heute waren es aktuell minus 14.7 kg. Mein Ziel sind 30kg bis zu Beginn der Umstellungsphase. logischerweise erfolgt die grösste Abnahme in den ersten 12 Wochen.
Ich weiss, ein grosses Ziel - aber ich kann es schaffen. Mein BMI lag zum Jahreswechsel bei fast 45, heute aktuell 40,4.
Plötzlich macht Bewegung wieder Spass - und ich habe mir ebenso ein sportliches Ziel gesetzt. Darüber werde ich in den nächsten Wochen mitberichten, sobald ich mich final entschieden habe.

Lg & eine gute Woche
sternenkind55

Von Tinilo am 02.04.2017 19:36 Uhr Tinilo[VK]
Im Club seit: 18.10.2005
Zuletzt Online am: 23.08.2017
Weitere Beiträge von Tinilo
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Wow!
Große Abnahme!! Respekt für das Durchhalten!!
Für mich wäre die fehlende Nahrung schrecklich, da ich Angst vor Hunger habe... ; )). Dann halte ich auch nichts durch.
Das soll bei der Stoffwechseldiät anders sein.
Bin auf mich und dich weiter gespannt!!
Toitoitoi!!

Von sternenkind55 am 14.04.2017 15:02 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
5 Wochen sind vorbei, nach Ostern ist " Bergfest"
Ich bin einigermaßen ausgeglichen, bin weiterhin sehr aktiv ( im Gegensatz zu früher) und passe in Klamotten, die ich das Letzte Mal vor 7-8 Jahren anhatte. Die ersten Sachen müssen schon weg und ich beginne so langsam die Etiketten von Kleidern zu schneiden, die ich noch nie anhatte und jetzt endlich präsentieren kann.
Die Gruppe ist prima und wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und motivieren .

Sobald ich die 20kg Marke erreicht habe - 2kg to go, werde ich mein sportliches Ziel definieren und preisgeben.

LG
Sternenkind55

Von sternenkind55 am 23.04.2017 17:08 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist die 20kg Grenze geknackt. Noch sind es 6 1/2 Wochen mit dem Tütenfutter. Die neueste Variante : die pikanten Sorten Tomate und Kartoffel mit Spargelsud oder Gemüsesud ( ohne Salz) und vielen frischen Kräutern zubereiten.

Heute habe ich mich zu einem 10km Lauf in London im Februar 2018 angemeldet. Ich walke mehrmals die Woche, die Kondition hat sich immens verbessert. Sobald ich die 30kg Marke erreicht habe, beginne ich mit dem aktiven Lauftraining. Noch ist der Weg unglaublich weit, aber das Ziel nicht unerreichbar.

LG
Bis zum nächsten Mal
Sternenkind55

Von Moira111 am 24.04.2017 09:50 Uhr Moira111
Im Club seit: 17.02.2014
Zuletzt Online am: 23.02.2024
Weitere Beiträge von Moira111
Re:Mein 52 Wochen Programm...

Alle Wetter... du hast schon viel geschafft und noch viel vor.

Den 10km Lauf in London, den schaffst du wenn du so weiter machst.
Für mich sind 10 km walken schon heftig.

Glückwunsch sternenkind, weiter so! Ich drücke die Daumen nach wie vor.

LG Moira

Von Ares am 27.04.2017 14:20 Uhr Ares
Im Club seit: 29.09.2009
Zuletzt Online am: 29.08.2023
Weitere Beiträge von Ares
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Liebes sternenkind55,
Ich gratuliere dir zu deinen "verlorenen" Kilos. Die Willensstärke die du an den Tag legst ist beachtlich!!!!
Als Laie bezüglich Diäten habe ich ein paar Fragen an dich (wenn das für dich okay ist?)
1. Wie bist du auf diese ärztliche Abnehmgruppe gekommen? Ging das vielleicht über die Empfehlung deines Hausarztes?
2. Wie bist du bis zu deinem Anfangs-Abnehmgewicht gekommen?
Die Frage ist wirklich nicht böse gemeint. Dieses Forum dient ja zum Informationsaustausch über die Erfolge und Mißerfolge eines jeden Abnehmenden, aber ich habe selten gelesen, dass man sich darüber unterhält, wie man zu einer Gewichtszunahme kommt. Ist es die Veranlagung, eine falsche Ernährung ( bereits in der Kindheit), vielleicht mangelnde Bewegung? Für mich ist das schwer nachvollziehbar bzw.was wirst du an deinem "Verhalten" ändern, damit du nach deinem erreichten Ziel nicht wieder in ein altes und vertrautes Schema fällst?
Wie gesagt ich finde deinen Willen enorm und ich kann dir nur die Daumen drücken, damit du dein Wunschgewicht erreichst.
LG
ARES

Von sternenkind55 am 27.04.2017 17:09 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Hallo Ares,
Die Fragen sind ok für mich - ich habe aber auch eine : gibt es das - Diäten Laie ? Ich wünschte ich wäre in der glücklichen Situation, noch nie eine Diät gemacht zu haben ....

Nachdem mir die RV eine stationäre Kur zum Abnehmen und Stressabbau abgelehnt hat, bin ich auf das Programm im Internet gestossen. Daraufhin habe ich beschlossen, dass ich keinen Widerspruch gegen den Entscheid der RV einlege. Mein Hausarzt hatte davon noch nie gehört, hat sich das Programm aber angeschaut und ebenfalls als langzeitlich und nachhaltlich bewertet. Ich muss dazu sagen dass ich jede Woche eine Fünfstündige An-und Abfahrtszeit habe um daran teilzunehmen.

Aktuell ringe ich mit der Krankenkasse um eine Kostenübernahme bzw. beteiligung.

Warum es soweit gekommen ist ? ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht ganz - hätte da schon gern ein paar Details bitte.


Von Ares am 27.04.2017 17:33 Uhr Ares
Im Club seit: 29.09.2009
Zuletzt Online am: 29.08.2023
Weitere Beiträge von Ares
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Hallo sternenkind55,
Vielen Dank für die Beantwortung wenigstens einer Frage. Du fährst 5 Stunden hin und wieder zurück, um an einem Programm teilzunehmen, dass dir hilft dein Gewicht zu reduzieren? Hochachtung!!!! Wirklich!!!!!
Ich hoffe, dass dir deine Krankenkasse hilft bei der Kostenübernahme, denn ich kann mir vorstellen, dass alleine die Fahrtkosten nicht ganz ohne sind.
Um deine Frage zu beantworten und um somit den Hintergrund meiner letzten gestellten Frage zu erklären will ich dir gerne sagen, dass ich noch keine Diät gemacht habe. Ich gehöre zu den Menschen, die einen enormen Bewegungsdrang haben und ständig Angst haben zu dick zu werden. Schon als ich ein Kind war, gab es nicht viele Süßigkeiten. Und wenn ich zu besonderen Anlässen doch etwas erhalten habe, dann erzeugte der Zucker in der z.B. Schokolade, dass ich enorm aufgedreht habe und wie Speedy Gonzales durch die Gegend geflitzt bin. Da konnte nichts ansetzen. In der Pubertät empfand ich mich zu dick (1,63 m bei 50 Kilo, haha!!!!) und habe einfach nichts mehr gegessen. Gut bei 39 Kilo habe ich dann schon eingesehen, dass ein Leben ohne weibliche Rundungen möglich, aber nicht sinnvoll ist.
Selbst nach meinen beiden Schwangerschaften hatte ich keine Gewichtsprobleme, deshalb ist es ja für mich so schwer nachzuvollziehen, wie es überhaupt zu einem Übergewichtsproblem kommen kann. Und noch einmal sternenkind 55, ich habe meine Fragen nach dem wie bzw. Warum wirklich nicht böse oder abwertend gemeint. Ich bewundere dich für deinen Willen etwas ganz Neues und Unbekanntes zu beginnen. Das traut sich auch nicht jeder. Ich hoffe ich konnte dir dieses Mal deine Fragen beantworten und berichte weiterhin von deinen Erfolgen. Es gibt nichts schöneres, als ein glückliches Erlebnis mit anderen zu teilen.
ARES

Von sternenkind55 am 28.04.2017 08:05 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
ARES, du schreibst hier dass es für dich unvorstellbar ist, wie es zu einem Übergewichtsproblem kommen kann. Ich bin der Meinung, dass du hier im falschen Forum bist. Ich nehme dir gerne ab, dass deine Fragen nicht abwertend gemeint waren - trotzdem hat es für mich den etwas bitteren Beigeschmack von Voyeurismus mit einer Prise Sarkasmus.


Von Saarbini am 28.04.2017 08:16 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Bravo, Sternenkind.

Weiterhin viel Glück und viel Erfolg auf Deinem Weg gewünscht,

liebe Grüße vom Saarbini

Von sternenkind55 am 28.04.2017 08:18 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Vielen Dank Saarbini!

Gruss Sternenkind55

Von sternenkind55 am 29.05.2017 22:41 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
... morgen abend endet die 12-Wochen - nur Beutelphase. Ich war 2 Tage auf Reisen und somit nicht auf der Waage. Mittwochmorgen werde ich berichten, ob ich mein selbstgestecktes Ziel von -30kg geschafft habe...

Gute Nacht wünscht Sternenkind55

Von Saarbini am 30.05.2017 00:04 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Viel Glück !

Auch wenns nicht die gewünschte Kilozahl ist in der Abnahme, der Erfolg ist sicherlich gegeben und jetzt heiss es eben durchhalten und nicht aufgeben :-)

Liebe Grüße vom Saarbini

Von sternenkind55 am 31.05.2017 22:44 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Ziel -30kg erreicht :-)))
1. Mahlzeit genossen - nur ca 1/3 der erlaubten Portion geschafft
Nächstes Etappenziel für die nächsten 9 Wochen bei der sukkzessive die Shakes gegen "richtige" Mahlzeiten ausgetauscht werden = -5 kg .
sportliches Ziel für die nächsten 9 Wochen = Krafttraining & aktives Lauf Intervall Training.
Wünscht mir Kraft & Ausdauer :-)

LG
Sternenkind55

Von Saarbini am 01.06.2017 08:00 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Mein 52 Wochen Programm...
WOW!

Das ist ja fantastisch, Sternenkind, da hast Du dich aber tüchtig rangehalten, mit der Ernährungsumstellung und dem Sport - Chapeau!

Weiterhin viel Erfolg gewünscht,

LG Saarbini

Von sternenkind55 am 01.06.2017 21:14 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Die Ernährungsumstellung beginnt erst jetzt - und somit der schwierige Part - bloss nicht in alte Muster verfallen...
Ja, es ist mir fast selbst unheimlich und ich muss zugeben, ich geniesse die ungläubigen Blicke von Kollegen und Bekannten, die mich nicht täglich sehen. Mir geht es so gut wie nie, ich geniesse das warme Wetter ohne zu zerfliesen und freue mich jeden Morgen aufs aufstehen und anziehen.

Ich fürchte mich nur davor, dass es mich zwickt und ich aus diesem Traum erwache...

Von Tinilo am 07.06.2017 18:03 Uhr Tinilo[VK]
Im Club seit: 18.10.2005
Zuletzt Online am: 23.08.2017
Weitere Beiträge von Tinilo
Re:Mein 52 Wochen Programm...
Das Gefühl kenne ich Sternenkind.
Obwohl ich nur 13 Kilo weg habe..😉
Bloß nicht wieder ins alte Muster verfallen.
Bloß nicht wieder so dick werden, dass man sich selbst nicht mag.

Es ist so befreiend auf einem Foto wieder hübsch auszusehen und sich selbst zu mögen!!

Du hast eine supertalentiert Leistung gebracht! !!!!!
Du schaffst jetzt auch die Umstellung!!!
Glaub an dich und wiege dich regelmäßig, ist sicher das Hauptproblem...🙄

Von sternenkind55 am 04.02.2018 13:33 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm...
... countdown zum Programmende läuft...

NEIN, ich habe nicht aufgegeben - bin noch immer voller Elan dabei.
Noch zweieinhalb Wochen, dann sind 52 Wochen geschafft , Zwischen September und Weihnachten hatte ich ein kleines Tief aus dem ich anfangs glaubte, nicht rauszukommen. In der besinnlichen Vorweihnachtszeit habe ich mich dann versucht auf meine neuen Prioritäten zu besinnen und meine neuen ( oder wiederentdeckten) Erkenntnisse zu verinnerlichen.
Am 21. Feb werde ich berichten und meine Resultate mitteilen.

Weiterhin einen schönen Sonntag
Wünscht Sternenkind55

Von sternenkind55 am 21.02.2018 20:29 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm... es ist vollbracht !

Gefahrene KM zu den wöchentlichen Kursen : 13.000
Fehlzeiten: 8 von 52 ( 2 x krank - 2 x Urlaub - 4 x Arbeitsbedingt)

BMI : von 46 auf 32
Gewichtsverlust : 37 kg
Reiner Fettverlust: 28 kg
Medikamente vorher: 2 Blutdruckmittel
Medikamente danach: 0
Lebensqualität: plus mehr als 100%
Sport vorher: beschwerlich und selten
Sport heute: mind. 45 Minuten täglich mit Spassfaktor
Würde ich es wieder tun ? Ja !

Fazit: Es geht nochwas

Heute beginnt mein Leben danach!

LG Sternenkind55

Von Keke am 22.02.2018 09:13 Uhr Keke[VK]
Im Club seit: 31.08.2002
Zuletzt Online am: 05.03.2024
Weitere Beiträge von Keke
Re:Mein 52 Wochen Programm... es ist vollbracht !
Respekt !!
Viel Spaß im Leben danach.

Von Venice am 22.02.2018 18:26 Uhr Venice[VK]
Im Club seit: 03.05.2004
Zuletzt Online am: 09.07.2021
Weitere Beiträge von Venice
Re:Mein 52 Wochen Programm... es ist vollbracht !
Herzlichen Glückwunsch. Das muss erst mal einer nachmachen - mein "Fleisch ist zu schwach" für so was.
Halte dein neues Gewicht! Hoffentlich ist das nicht zu schwierig.

Von Saarbini am 22.02.2018 19:44 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 28.03.2024
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Mein 52 Wochen Programm... es ist vollbracht !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sternenkind :-)

Der Aufwand hat sich gelohnt, und wenn Du so weiter am Ball bleibst - jetzt natürlich moderater - dann bist Du auf der sicheren Seite.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man seine Sachen in Gr. 56/58 tauschen kann gegen Gr. 46/48 ... so habe ich es selbst erlebt, 2 Jahre dafür gebraucht und immer noch happy.

Ich arbeite immer noch daran, das Gewicht zu reduzieren, aber der Leidensdruck von früher ist verschwunden, es ist einfach zur Gewohnheit geworden, Bewegung und Ernährung auf mein Ziel abzustellen.

Dauerhaft ist man lebenslänglich zur Disziplin gezwungen, sie wird aber leichter mit der Zeit, genau wie wir selber :-D

Liebe Grüße
Saarbini

Von sternenkind55 am 25.02.2018 09:46 Uhr sternenkind55
Im Club seit: 09.03.2004
Zuletzt Online am: 19.04.2022
Weitere Beiträge von sternenkind55
Re:Mein 52 Wochen Programm... es ist vollbracht !
Guten Morgen & vielen Dank für das Feedback und die lieben Wünsche.
Das Halten des Gewichts und die dauerhafte Disziplin, aber auch die Kurve wieder zu kriegen wenn es mal Ausreisser , geplant wie an Weihnachten oder Festtagen, oder ungeplant gab, das ist der schwierigste Teil von allem. Genau deshalb ist die Länge des Programms so wichtig, um genau all das schon mal zu erfahren und zu leben.

Ich hoffe, dass ich auch das alles meistern kann.
Jetzt gehts gleich ins Outlet - momentan macht mir das Riesenangebot an Klamotten in die ich reinpasse, das grössere Problem ;-)
schon 2 Mal hab ich die Flucht ergriffen, weil das Angebot mich einfach überfordert hat...

Liebe Grüsse aktuell aus London
Sternenkind55


Von Carola am 25.02.2018 19:06 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 17.03.2024
Weitere Beiträge von Carola
Re:Mein 52 Wochen Programm... es ist vollbracht !
Wow, herzlichen Glückwunsch!

Von madu am 27.02.2018 13:58 Uhr madu[VK]
Im Club seit: 24.09.2004
Zuletzt Online am: 08.02.2022
Weitere Beiträge von madu
Re:Mein 52 Wochen Programm... es ist vollbracht !
Toll!!!

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/diaet/