Du hast Fragen, die die Technik der Seiten betrifft? wie man in den Club kommt? wie man eine Visitenkarte erstellt? Stell sie hier!
 
HFS Support Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Lumoje am 01.11.2022 13:14 Uhr Lumoje[VK]
Im Club seit: 10.09.2003
Zuletzt Online am: 04.01.2024
Weitere Beiträge von Lumoje
Warum???
Ich muss zugeben, dass ich jetzt wesentlich seltener auf der Hausfrauenseite bin. Ein Grund ist, dass es nicht mehr sehr großen Spaß macht in den Beiträgen zu stöbern, da man einfach keine mehr angezeigt bekommt. Woran liegt das? Oder bin ich einfach zu blöd? Egal in welchem Forum ich bin, es werden keine Beiträge sofort angezeigt (so wie früher) und selbst wenn ich auf "ältere" gehe, kommt meistens nichts. Das finde ich sehr schade.
Liebe Grüße aus dem windigen Norden.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/support/