ZURÜCK  
Anmeldung HFSClub
Lies bitte erst die Einleitung, bevor Du zum Formular am Ende dieser Seite weitergehst.

Herzlich willkommen!
Wie schön, dass Du bei der Hausfrauenseite aktiv mitmachen und in den Club eintreten möchtest!

Hier noch einmal ganz deutlich der Hinweis, dass die Foren für diejenigen da sind, die aktiv an der Hausfrauenseite.de mitwirken möchten. Wenn Du Dich neu anmeldest, achte bitte darauf, dass Du uns innerhalb von 2 Wochen einen Beitrag an beitrag@hausfrauenseite.de geschickt hast, da wir Deine Mitgliedschaft ansonsten wieder löschen werden. Mehr zu den Beiträgen findest Du hier.

HFS steht für Hausfrauenseitenclub.
Der Club ist kein "reiner Hausfrauenclub", denn immer schon war der Titel Hausfrauenseite eher augenzwinkernd gemeint.
Die Seite beschäftigt sich einfach hauptsächlich mit den Sachen, die jeder der sein Elternhaus verlassen hat, plötzlich "am Hals" hat - genannt, Haushalt.
Daher kann hier eigentlich auch jeder eintreten, der gelegentlich mal staubsaugt oder zumindest jemanden dafür bezahlt, dies zu tun.
Ja, auch Männer, Hausmänner, berufstätige Mütter, Männer und Frauen ohne jeden Kinderwunsch und und und.

    Eure Daten/Unser Datenschutz

  • Wir sind sehr eifrig darin, Daten vor dem Zugriff anderer zu schützen
  • Du kannst gerne nur mit Deinem Vornamen (und auch der muss nicht stimmen ...) in den Club eintreten. Der Nachname ist kein Pflichtfeld.
  • Wir schützen alle E-Mailadresse durch ein Chiffre
    - so können nur andere Clubmitglieder Kontakt zu Dir aufnehmen; Du bleibst vor Spam geschützt
  • Wenn Du bei den Verlosungen etwas gewinnst, erfragen wir die Postanschrift, geben sie an den jeweiligen Sponsoren weiter und löschen sie unverzüglich wieder
  • Lies dazu auch die ausführliche Datenschutzerklärung

    aber ...

  • die Hausfrauenseite ist eine private Seite und soll ihre private Atmosphäre trotz der mittlerweile fast 6.000 Mitgliedern auch behalten

  • daher bitten wir Dich, nur einzutreten, wenn Du
    • Interesse hast, in den Foren oder durch Beiträge an den einzelnen Rubriken mitzuwirken
    • Verständnis dafür aufbringst, wenn die Technik mal hakt, oder Freigaben länger dauern, weil meine Kinderlein Ferien oder Schnupfen haben
    • Dein Vergnügen nicht darin siehst, andere gezielt zu kränken
    • nicht die hohen Besucherzahlen im Auge hast und Schleichwerbung absetzen möchtest
  • bereit bist, bei Fragen zum Club erst einmal zu schauen, ob Du es wirklich nicht alleine herausfinden oder über das HFS-Fragen-Forum lösen kannst.
    Wir kommen sonst wirklich nicht mehr mit dem Beantworten von Mails hinterher
  • bitte daran denkst, dass wir das alles privat auf die Beine stellen.
    Unfreundliche, wütende, beleidigende Mails lesen/beantworten wir nicht.

    zu den Rundmails

    In unregelmässigen Abständen schicken wir an die Clubmitglieder Rundmails.
    Meist sind es 3 - 4 Stück im Monat - eine monatliche Mail, in der alle Neuheiten und Neuigkeiten von den Hausfrauenseiten aufgeführt werden und dann noch gelegentliche Anfragen, wenn ich eine neue Rubrik eröffne und gerne Beiträge hätte.
    In der Mitte der Mails ist ein kleiner Werbeteil, in dem unsere Sponsoren auf ihre Angebote hinweisen oder Tipps geben. Außerdem befindet sich in diesem Teil das jeweilige Gewinnwort für die monatlichen Verlosungen.
    Wer eigentlich keine Rundmails möchte, kann in seinen Stammdaten den Punkt "nur wichtige Rundmails" wählen. Davon verschicken wir jährlich nur eine, damit wir die "Karteileichen" aus der Datenbank löschen können, deren eMail-Adresse nicht mehr gilt.
    Wer keine Werbung in seinen Rundmails wünscht, kann dies einstellen, indem er den Punkt "keine Werbung" wählt. Allerdings bitten wir Dich zu bedenken, dass nur die Werbung innerhalb der Rundmails gemeint ist und nicht zusätzliche Werbemails oder so. Auch geben wir keinesfalls Deine eMail-Adresse weiter.
    Da wir unsere Seiten durch Werbung finanzieren, empfehlen wir natürlich die Rundmails mit Werbung ;-)

    Die Kosten

    Der HFSclub.de ist absolut und ganz und gar kostenlos!

    Seit Anfang 2009 ist nun auch die einmalige Bearbeitungsgebühr entfallen.

    Ablauf der Anmeldung

  • Erster Kontakt
    Die Kurzanmeldung dient zur Überprüfung der eMail Adresse. Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine kurze Antwort. In dieser Mail wird Dir eine Bestätigungs-Adresse genannt, die Du je nach Deinem Mailprogramm direkt anklicken oder in ein Internetzugangsprogramm (Browser) Deiner Wahl kopieren kannst.
  • Bestätigung
    Mit Aufruf dieser URL hast Du nun Deine eMail-Adresse bestätigt und kannst nun Deine Anmeldung fertigstellen.
  • Erweiterung der Daten
    Nun kannst Du Deine Daten in der Anmeldung vervollständigen. Dazu gehören z.B. eine Personenbeschreibung, die Angabe über die Rundmail-Häufigkeit, Alter, Interessen, Passwörter, und... und... und ...
  • Freigabe
    Regelmäßig bearbeiten wir die Neuanmeldungen. Nach der manuellen Freigabe steht dir der gesamte HFSclub.de offen.

    Solltest Du nach Deiner Anmeldung keine eMail von uns erhalten, hat Dein Mailprogramm unsere Antwort vermutlich für Spam gehalten.
    Schau bitte in den Spam-Ordner.
    Wenn das nicht weiterhilft, schick bitte eine Mail an mich
    carola@hausfrauenseite.de
    Erwähne bitte, dass Du in den Club eintreten möchtest und wo das Problem ist:
    ich werde Dir gerne weiterhelfen!

Alles gelesen? Noch nicht abgeschreckt? Dann los! Der erste Schritt...
... ist wirklich einfach. Fülle bitte dieses Formular aus. Bei Fragen zu den Felder klicke auf das ?.
Der Spitzname kann übrigens nicht mehr geändert werden. Du solltest Dir da erstmal in Ruhe einen guten Namen überlegen, mit dem Du im Club auch angesprochen werden und unterschreiben möchtest.
Vielleicht ist Dein Vorname noch frei?

? Spitzname (*)
? E-Mail: (*)
? Vorname: (*)
? Nachname:
? Passwort: (*)
? Passwort (Wiederholung): (*)
? Erinnerungshilfe für das Passwort
Hast Du obige Erklärungen gelesen? Wenn Du alles gelesen und ausgefüllt hast, dann drücke nun auf speichern
SPEICHERNRÜCKSETZEN
Technische Schwierigkeiten? Anfänger? Bitte lese diesen Hinweis! (hierhin klicken)
ZURÜCK  


[ Impressum und Datenschutz | Fragen? Probleme? Anregungen? Kritik? Mail an uns! ]
© 2000-2008 HFSclub.de, Felix Enning, Version 0.94.1 (24.1.2008)