Hier könnt Ihr Rat, Tipps und Reiseerfahrungen zum Thema Urlaub austauschen. Bitte hier keine Werbung für eigene Ferienwohnungen machen - dazu gibt es im Markt eine passende Rubrik
 
Urlaubs-Forum HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Stierfrau am 16.04.2021 17:39 Uhr Stierfrau
Im Club seit: 04.03.2003
Zuletzt Online am: 09.05.2021
Weitere Beiträge von Stierfrau
Es gibt keinen Urlaub
Ja, so ist das in der heutigen Zeit. Ich bin froh, daß ich noch Rad fahren kann. Das ist Entspannung pur.

Von juliette01 am 17.04.2021 11:23 Uhr juliette01[VK]
Im Club seit: 07.01.2008
Zuletzt Online am: 12.05.2021
Weitere Beiträge von juliette01
Re:Es gibt keinen Urlaub
Wir wollten eigentlich Anfang Juni nach Poel in Mecklenburg Vorpommern fahren, haben aber schon mal vorsorglich umgebucht.

Von Saarbini am 18.04.2021 08:30 Uhr Saarbini[VK]
Im Club seit: 11.05.2006
Zuletzt Online am: 12.05.2021
Weitere Beiträge von Saarbini
Re:Es gibt keinen Urlaub
Normalerweise wären wir nun schon eine Woche in Urlaub im Hochwald.
Da waren wir im letzten Herbst und haben uns spontan entschlossen, 3 Wochen Erholung dort zu buchen.
Sehr schade, dass das jetzt nicht geht.
Wir haben dann umgebucht und wollen es in diesem Herbst dann nochmals versuchen.

Das Radfahren kann ich zwar nur noch auf dem Ergometer, ist aber besser als nichts.
Ansonsten wandern wir halt mehr als früher, hier im Rheinland gibt es viele schöne Stellen, die nicht überlaufen sind. Eifel, Hohes Venn, Bergisches Land und der Grüne Gürtel rund um Köln sind dafür bestens geeignet.

Verreisen - das ist in weite Ferne gerückt.
Dann halt eben Tagestouren, mit Rucksackverpflegung.
Man lernt die Nähe mehr zu schätzen in diesen Zeiten.

"Warum in die Ferne schweifen ...."




Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/urlaub/