Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Kino- und Fernsehprogramm austauschen oder einfach gute Filme empfehlen.
 
Kino, Film und Fernsehen HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Madleen am 13.03.2019 21:21 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 08.09.2022
Weitere Beiträge von Madleen
Green Book
Der beste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Oskars sind voll verdient. Kann ich nur jedem, der gern ins Kino geht, und dem gesellschaftliche Themen am Herzen liegen, empfehlen

Von idaho am 14.03.2019 16:38 Uhr idaho
Im Club seit: 16.05.2007
Zuletzt Online am: 26.04.2024
Weitere Beiträge von idaho
Re:Green Book
Danke für den Tipp, das hört sich vielversprechend an. Ich habe mir den Trailer angesehen und werde das mal im Hinterkopf abspeichern.

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/fernsehen/