Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Kino- und Fernsehprogramm austauschen oder einfach gute Filme empfehlen.
 
Kino, Film und Fernsehen HFSClub

 


 

Aktualisieren schließen


Von Carola am 23.09.2019 11:02 Uhr Carola[VK]
Im Club seit: 02.07.2000
Zuletzt Online am: 18.09.2020
Weitere Beiträge von Carola
Und wer nimmt den Hund?
Ich war ganz spontan im Kino, als ich das Plakat für den Film "Und wer nimmt den Hund?" entdeckte.
Einen Trailer findet Ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mTqJkvAOitE

Es spielen Martina Gedeck und Ulrich Tukur und mehr muss man gar nicht wissen, um begeistert zu sein :)
Der Film ist durchaus ernst, aber nicht beklemmend, eher heiter. Das Leben geht weiter.

Von Sonnenblümchen am 24.09.2019 08:31 Uhr Sonnenblümchen[VK]
Im Club seit: 13.11.2002
Zuletzt Online am: 14.09.2020
Weitere Beiträge von Sonnenblümchen
Re:Und wer nimmt den Hund?
Ich sehe ihn mir heute an, freu mich schon....;)

Von Madleen am 24.09.2019 17:05 Uhr Madleen[VK]
Im Club seit: 09.06.2004
Zuletzt Online am: 14.09.2020
Weitere Beiträge von Madleen
Re:Und wer nimmt den Hund?
Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn eher langweilig. Geschmäcker sind verschieden

Von miss witchy am 26.09.2019 09:52 Uhr miss witchy[VK]
Im Club seit: 16.03.2005
Zuletzt Online am: 05.09.2020
Weitere Beiträge von miss witchy
Re:Und wer nimmt den Hund?
Im Zweifelsfall nehm ich den Hund ☺!

Von baerenanne am 29.06.2020 21:44 Uhr baerenanne
Im Club seit: 23.07.2003
Zuletzt Online am: 19.09.2020
Weitere Beiträge von baerenanne
Re:Und wer nimmt den Hund?
Ich sehe ihn gerade und finde ihn gut und witzig. Nur schade, dass der Hund eingeschläfert werden musste. So süß, der Kleine. 🙂

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/fernsehen/