Im Helft-Forum können alle Alltagsfragen gestellt werden, die nicht in die anderen Sach-Foren passen. Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift, damit später das Schmökern und Suchen im Archiv leichter wird.
 
Helft! Forum HFSClub

 

Bitte Fragen zu Urlaub, Gesundheit und Kindern in die entsprechenden Foren setzen.
Irrtümlich ins Helft-Forum gesetzte Fragen werden kommentarlos gelöscht.

 

Aktualisieren schließen


Von molli-xl am 19.03.2018 07:22 Uhr molli-xl[VK]
Im Club seit: 05.09.2002
Zuletzt Online am: 17.07.2021
Weitere Beiträge von molli-xl
Humanas Wohnpark
Hallo, Ihr Lieben,

wer von Euch hat durch pflegebedürftige Verwandte Erfahrungen mit der Unterbringung in einem Humanas-Wohnpark? Es geht mir vor allem um das "Service-Wohnen".

Leider bin ich noch nicht fündig geworden, was Bewertungen oder Erfahrungsberichte betrifft und kann mir den Tagesablauf in so einer Wohnform nicht wirklich vorstellen.

Lieben Dank
molli-xl

Für die Clubmitglieder:
Spitzname:
Password:
anmelden!

Noch kein Mitglied? Klicke hier!

Aktualisieren schließen

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/helft/