Für Mütter, die nicht wirklich Rat suchen, sondern nur mal etwas Dampf ablassen müssen.
 
Mütter-Seufz-Stube HFSClub

 


 

suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren
Von Frühlingstag am 15.07.2019 15:54 Uhr (639 mal gelesen) Frühlingstag[VK]
Im Club seit: 20.11.2003
Zuletzt Online am: 01.01.2023
Weitere Beiträge von Frühlingstag
Geschafft.....
Ein Riesen-Seufzer....

Unsere große Tochter hat ihren Realschulabschluss mit guten Noten geschafft und ist überdies am Freitag 16 Jahre alt geworden.

Wo ist bloß die Zeit hin? Habe ich ihr nicht eben noch Trinkbrei gekauft und jetzt war es ein Six-Pack Radler für ein Grillfest.... ;-)

Der nächste Schritt ist ab 01. September ein Freiwilliges Soziales Jahr im hiesigen Klinikum.
suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/mutterseufzstube/