Für Mütter, die nicht wirklich Rat suchen, sondern nur mal etwas Dampf ablassen müssen.
 
Mütter-Seufz-Stube HFSClub

 


 

suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren
Von ehemaligem Mitglied am 16.01.2020 13:11 Uhr (748 mal gelesen) EHEMALIGES MITGLIED
Mein Sohn wandert aus
Mein Kind ist mit einer Amerikanerin verheiratet und haben einen süßen Sohn. Seit ein paar Wochen ist seine Schwiegermutter hier. Lebt auf den Phillipinen. Heute morgen war mein Sohn bei mir, um mir mitzuteilen, dass sie Mitte Februar auswandern. Auf die Phillipinen. Ist alles schon geregelt.Jetzt muß er das erstmal seiner Oma und den Geschwistern beibringen. Ich bin so hilflos, nur noch am heulen. Ich muß mich aber zusammen reissen.Geh gleich mit meinem Enkel zur Oma und darf mir nichts anmerken lassen. Bisher wohnten wir im gleichen Haus.Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.Danke fürs Lesen.
suchen
Übersicht <<< vorherige <<< >>> nächste >>>
alle Foren

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/mutterseufzstube/