Für Mütter, die nicht wirklich Rat suchen, sondern nur mal etwas Dampf ablassen müssen.
 
Mütter-Seufz-Stube HFSClub

 


 

suchen
Übersicht   >>> nächste >>>
alle Foren
Von Ares am 04.06.2020 06:07 Uhr (621 mal gelesen) Ares
Im Club seit: 29.09.2009
Zuletzt Online am: 29.08.2023
Weitere Beiträge von Ares
Sohn zieht aus!
Während meines gesamten Mutterlebens dachte ich dieser eine Satz wäre das Non plus Ultra, wenn man dieses Ereignis bei einer Unterhaltung fallen lassen kann!
Wäre das der Fall, würde ich hier keinen Beitrag posten!!

Holla die Waldfee, da ist doch Panik auf der Titanic!

Panik ist das perfekte Wort! Ich habe eine Panikattacke (pro Minute).
Meine Herzfrequenz scheint, laut Uhr, noch im Normalzustand zu sein. Tendenz steigend!
23 Jahre habe ich auf genau diesen Augenblick hingearbeitet.......unbewusst oder bewusst.......weiß ich jetzt im Augenblick nicht mehr.
Jetzt ist es soweit, zwischen meinem Kind und mir werden dann 3!!!!!! In Worten DREI Autostunden liegen (2 1/2, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 180 km/h.....habe ich schon ausprobiert!)
Unbegreiflich, warum ich damit ein solches Problem habe???
Unser Sohn freut sich auf die eigene Wohnung! Der Zustand ist auch normal!

Meine Uhr zeigt wirklich Herzfrequenz an! Normal, habe ich ja auch Herz und somit Puls! Aber die Zahl steigt. Obwohl ich äußerlich eher einem Buddha gleiche...ruhig, in mir ruhend, Kaffee trinken.....(Sche...., vielleicht liegt das Herzklopfen nur am Kaffee?!)......bin ich doch ganz schön ängstlich. Ja, das Wort passt auch!

Noch kann ich nicht sagen was mich ängstigt. Kommt noch!! Wenn Tochter dann im Herbst ins Ausland geht ist mir dann sicher konkret bewusst, was mich am Auszug der Brut ängstigt.
Der Hund ist auch nicht mehr der Jüngste!
Und der Ehemann ist beruflich viel unterwegs!
Da ist wohl, nach der einen oder anderen Panikattacke, die Suche nach dem Füllen der Lücken angesagt.
Vollzeitarbeit?
Hobbysuche?
Powershopping?
Mal sehen.
suchen
Übersicht   >>> nächste >>>
alle Foren

Verwende diese URL, um dieses Forum direkt zu verlinken:

http://forum.hausfrauenseite.de/mutterseufzstube/